|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 907)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
konnst ihm das paket nicht bezahlen? keine ec karte? ;)
also hier hatte ich letzter zeit glück -außer mit dem express-service-, pakete konnte ich nachmittags immer bei unserer postfiliale abholen :)
so erstmal was frühstücken |
|
|
| Mysterio |
Hab mir grade "Vergiss mein Nicht" auf DVD bestellt. Da die US S.E. mit Bonus Disc weit von einer Offenbahrung entfernt ist und eher nach Abzocke stinkt, greif ich diesmal eben wieder zu einer dt. DVD.
Gott sei Dank hat Amazon endlich den Preis der DVD angehoben. So konnt ich meinen Gutschein einlösung und muss nicht mal Versandkosten zahlen :tongue2 |
|
|
| McP68 |
| moin, endlich ma wieder so richtig ausgeschlafen :) |
|
|
| MirkoS |
| Fahr jetzt einkaufen und dann zum Sport! |
|
|
| schnegggge |
Ich guck Abfahrtslauf, die sind total wahnsinnig!
150km/h!! Den ersten hats grad zerrissen. Steht aber schon wieder.:) |
|
|
| Klangzentrum |
moin
boah was geht ab alter?
ersma die lage checken... :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
toll, meine geile 24-F-Tasten-Tastatur hat grade ihren geist aufgegeben!!! kotz!!! :whip:
jetzt muss ich mit der kack tastatur von meinem vater schreiben! ich hoffe, dass ich nachher nochmal ne andere von meiner tante organisieren kann....
wenigstens sollte das modem jetzt gehen! |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
konnst ihm das paket nicht bezahlen? keine ec karte? ;)
also hier hatte ich letzter zeit glück -außer mit dem express-service-, pakete konnte ich nachmittags immer bei unserer postfiliale abholen :)
so erstmal was frühstücken |
ne, hab ja nicht damit gerechnet das das so schnell geht. weiß nur noch das ich schön geschlafen habe und dann kam auf einmal Mutti (:p )
rein und meinte der Postbote ist da und will Kohle von mir :D
ich dachte echt nur noch :wtf: :wtf: :wtf: ³, was kann das wohl sein? :toothless
naja und ec karte bezahlen?? k.a. kann man das überhaupt mittlerweile???
btw
ich hab jetzt das paket :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin
boah was geht ab alter?
ersma die lage checken... :D :D :D |
loooooooool! :D :D
so, werde jetzt nochmal ein paar kleinigkeiten holen..... |
|
|
| asdf |
so gerade aufgestanden und erstmal wat essen und hoffen, das ich jemand finde, der mit mir zu Rank1 heute abend fährt.
Obwohl mein rechtes Ohr macht mir irgendwie sorgen, rauscht schon seit gestern ein bissl :( |
|
|
| bigfoot49 |
| schlumpf hol mich ab dann komm ich mit ;o) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
ne, hab ja nicht damit gerechnet das das so schnell geht. weiß nur noch das ich schön geschlafen habe und dann kam auf einmal Mutti (:p )
rein und meinte der Postbote ist da und will Kohle von mir :D
ich dachte echt nur noch :wtf: :wtf: :wtf: ³, was kann das wohl sein? :toothless
naja und ec karte bezahlen?? k.a. kann man das überhaupt mittlerweile???
btw
ich hab jetzt das paket :p |
jo kann man bei nachnahme...muss der postbote meist nur noch mal rausrennen und das zahlgerät holen:haha: |
|
|
|
|