|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 617)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| wenn ich nicht genau so auf spam aus wäre wie du, würde ich mir jeglichen kommentar dazu sparen! :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn ich nicht genau so auf spam aus wäre wie du, würde ich mir jeglichen kommentar dazu sparen! :D :D |
Ich bin nicht auf Spam aus :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| glaub ich nicht.... :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
glaub ich nicht.... :D :D |
Na ja, normal nicht.
Heute vielleicht "ein wenig" ;)
Aber meine Posts sind zumindest immer zum jeweiligen Thema :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, das stimmt! ich werde jetzt nochmal ne runde thug2 rocken gehen! dann mach ich mal den deutschkram für morgen fertig, so das mein partner keinen grund hat mich zu töten! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ok, das stimmt! ich werde jetzt nochmal ne runde thug2 rocken gehen! dann mach ich mal den deutschkram für morgen fertig, so das mein partner keinen grund hat mich zu tten! :) |
Das mit dem töten werde ich machen nach deinem letzten Post im anderen Thread :whip: :whip:
:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
stell dich nicht so an! :p :p
du weißt, dass ich deine künste durchaus schätze! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stell dich nicht so an! :p :p
du weißt, dass ich deine künste durchaus schätze! :D |
Na ja, dann will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen, ansonten hätt's dich stark erwischt :p
 |
|
|
| SiLeNcE |
7400ster post!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
7400ster post!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
:conf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:conf: |
mach lieber Feierabend, spammer
P.S.:Deine Sendung war wiedermal geil :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
mach lieber Feierabend, spammer
Gute Idee, haue jetzt ab, SERVUS !!!
:D
|
| quote: | Originally posted by asdf
P.S.: Deine Sendung war wiedermal geil :D |
Danke :) |
|
|
|
|