|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 446)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Grad Anruf gekriegt... voraussichtlich am Mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by yoko
ey vorsischt jaaaaa?? :D |
:D :D aber es stellt sich halt die frage, ob schüler zu sein so viel besser ist :D
btw: helft mir doch mal! Über welches aktuelles politisches thema könnte man ein kurzes referat halt? danke schon mal! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw: helft mir doch mal! Über welches aktuelles politisches thema könnte man ein kurzes referat halt? danke schon mal! |
wahlen in den usa :p |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, aber das ist ein viel zu breites themengebiet! da kann ich ja bücher drüber schreiben! |
|
|
| Stiffmaster |
dann fasst du es halt kurz:)
ansonsten guck doch einfach mal bei spiegel.de und such dir was aus |
|
|
| asdf |
need php-help :D
Will einem Array-Glied(array[1] ein "," hinzufügen, nur irgendwie bekomm ich dann als ergebniss "0" :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
Will einem Array-Glied(array[1] ein "," hinzufügen, nur irgendwie bekomm ich dann als ergebniss "0" :( | das tu tmir leid für dein glied!!:D :toothless |
|
|
| PBM |
| Habe gerade feststellen müssen,dass ich wohl ne Brille brauche.. mein Banknachbar hat mir kurz seine geliehen und plötzlich konnte ich wieder scharf sehen.. Mist, schon wieder neue Ausgaben *hmpf*. |
|
|
| disco stu |
| Alex schreib doch einfach einen vergleich zwischen Schülern, Arbeitslosen und Studenten, bilde ein Delta und komme zum schluss das die einen es noch vor sich haben, die anderen bereits mitten drin sind und die Studenten es nur noch nicht wahr haben wollen, das sie bald alle Hartz IV bekommen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Will einem Array-Glied(array[1] ein "," hinzufügen, nur irgendwie bekomm ich dann als ergebniss "0" :( |
wie machst dus denn bisher, dass ne 0 bei rauskommt? |
|
|
| Stiffmaster |
| man keiner findet meinen stupiden witz lustig :sadgreen: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wie machst dus denn bisher, dass ne 0 bei rauskommt? |
x = Array[1] + ",";
:( |