eins auf der lokalen Maschine und eins auf der Citrix Sitzung mit zwei emailadressen
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
Ich hab 2 Outlooks geöffnet
eins auf der lokalen Maschine und eins auf der Citrix Sitzung mit zwei emailadressen
angeber :p
asdf
quote:
Originally posted by McP68
angeber :p
Norden ist halt >> all :)
kniggi
sooo werd heute mal meinen urlaub nutzen und meine wohnung ein bissel verschönern!
gleich erstmal versuchen ein regal zu schreinern und meine gaderobe in die wand zu schrauben...
urgs ob das was wird...
McP68
quote:
Originally posted by kniggi
sooo werd heute mal meinen urlaub nutzen und meine wohnung ein bissel verschönern!
gleich erstmal versuchen ein regal zu schreinern und meine gaderobe in die wand zu schrauben...
urgs ob das was wird...
wieso lässt dus denn nicht machen?
Deine Hände sind doch viel zu schön dazu :p :toothless :D :)
Stiffmaster
so bin gerade vom einkaufen wieder da...der kühlschrank is wieder voll mit getränken:happy2:
disco stu
ich muss heute auch mal zwei regale anschrauben und dann noch für Silvester einkaufen
Ich hätte lieber auch nur ein Outlook, das ist nervig zwei stück zu kontrollieren
kniggi
quote:
Originally posted by McP68
wieso lässt dus denn nicht machen?
Deine Hände sind doch viel zu schön dazu :p :toothless :D :)
*lol*
hab so gut wie meine ganze renovierung der wohnung selbst gemacht.. naja mit etwas hilfe vom fachmann und einem gewissen herrn den ich hier nicht erwähnen will!
kannst mir ja gerne helfen wenn du grade langeweile hast :p
ich steck meine kohle lieber in andere sachen!
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
Betreffs wie "INGE du warst klasse letzte Nacht" ?
Nee, die krieg ich doch auf meine Privatadressen, nicht auf die in der Firma!
McP68
quote:
Originally posted by kniggi
*lol*
hab so gut wie meine ganze renovierung der wohnung selbst gemacht.. naja mit etwas hilfe vom fachmann und einem gewissen herrn den ich hier nicht erwähnen will!
kannst mir ja gerne helfen wenn du grade langeweile hast :p
ich steck meine kohle lieber in andere sachen!
hehe war ja auch nurn witz! :happy2:
Und langeweile hab ich an meinen freien Tagen bestimmt nicht. ;)
asdf
gerade wieder Ultima Online installiert, die sucht war doch stärker :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
gerade wieder Ultima Online installiert, die sucht war doch stärker :D
Geil - stundenlanges Rumhängen in den Minen rulz :crazy: