| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann weiß ich was das war....Du hast doch erst letztens geschrieben das du aufm Hometrainer trainierst, oder?
Das sind Muskelkrämpfe hatte ich früher auch mal, nimm mal so Magnesiumbrausetabletten, dann haste das nicht mehr. |
Magnesiumbrausetabletten? Mal schauen, ob wir sowas hier haben, thx
geh jetzt mal frühstücken und begeb mich danach in die Arbeit, bis dann |
|
|