|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 643)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hast wieder ne freundin? Das ging aber schnell :eyespop: |
naja, vielleicht ist es ja die alte....... :D
aber die situation ist zu kompliziert zu beschreiben und da hab ich auch eigentlich keine lust zu! ein bischen privat leben muss ja auch sein :D
@cosmique: nicht nur zwei..... :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, vielleicht ist es ja die alte....... :D
aber die situation ist zu kompliziert zu beschreiben und da hab ich auch eigentlich keine lust zu! ein bischen privat leben muss ja auch sein :D
@cosmique: nicht nur zwei..... :D :D :D |
teh Gang Bang0r
um beim thema zu bleiben :D |
|
|
| Stiffmaster |
hab platten bekommen :happy2:
und ich geh ma irgendwas essen, hab noch nix gegessen heute, zu faul:nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab platten bekommen :happy2:
und ich geh ma irgendwas essen, hab noch nix gegessen heute, zu faul:nervous: |
Hol dir 'n zackigen Döner da bei euch an der Ecke.
der war gut :p |
|
|
| XeCUTionER |
hab mir grad en cappucino gemacht und frage mich, warum hier eigentlich kein mensch daheim ist...
naja, geh ich halt ne runde tony hawk spielen
und dann hausaufgaben ;) :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab mir grad en cappucino gemacht und frage mich, warum hier eigentlich kein mensch daheim ist...
|
Du hast doch alle mit deinem Säbel geplättet, haben das Foto doch bewundern können :p |
|
|
| XeCUTionER |
du bist echt en assi! :D :D
aber ich glaube, eben sind welche gekommen, bin aber zu faul um gucken zu gehen! und die musik ist zu laut, als das ich was hören würde :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@cosmique: nicht nur zwei..... :D :D :D |
nee, es geht da um was anderes... bei uns daheim um die ecke is so ein weihnachtsbaumverkauf wo so ein *richtig* hässlicher aufgeblasener weihnachtsmann steht, der den linken Arm nach oben hält... der is dermaßen hässlich, omfg i wonna k33l!!!
naja, anyway :D wenn ich zur Arbeit fahr, muss ich den jetzt 2x ertragen, da der hier bei der arbeit in der nähe auch nochmal is :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
So, mache dann mal Feierabend.
Servus Burschis :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
es ging um die zwei heißen freundinnen meiner freundin :D :D
ist im übrigen tatsächlich jemand daheim mittlerweile!
aber trotzdem scheisse! bei tony hawk komm ich nicht weiter, auf schule hab ich kein bock und jetzt ist mir langweilig :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es ging um die zwei heißen freundinnen meiner freundin :D :D
ist im übrigen tatsächlich jemand daheim mittlerweile!
aber trotzdem scheisse! bei tony hawk komm ich nicht weiter, auf schule hab ich kein bock und jetzt ist mir langweilig :D |
... also gammelst du rum, denn was anderes kannst du ja nich :p
ich wart hier auf arbeit grad noch, dass n Kunde vorbeikommt, was abholt :rolleyes: hoffentlich is der gleich da... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es ging um die zwei heißen freundinnen meiner freundin :D :D
ist im übrigen tatsächlich jemand daheim mittlerweile!
aber trotzdem scheisse! bei tony hawk komm ich nicht weiter, auf schule hab ich kein bock und jetzt ist mir langweilig :D |
spiel dir anne füße :wtf: |
|
|
|
|