| nOXoNn |
Ich freue mich schon wahnsinnig auf heute Nachmittag, wenn ich beim Tag der offenen Küche im Krankenhaus Aufpasser bei der Kinderhopsburg spielen darf... :rolleyes:
Ein Glück ist es heute besonders heiß und sonnig, die stressigen Kinder und das Geschrei werden ihr übriges zu diesem netten Nachmittag beitragen... :o |
|
|