|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1351)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, in der schule ist mal wieder nichts los!
die arbeit war relativ einfach, war so ne beschissene fiktive aufgabe mit nem mäuselabor?!?!
naja, waren dann danach noch mal bei mcdo und jetzt gammeln und dann gleich noch 4 stunden delphi, wo wir uns erst mal wieder volllabern lassen dürfen.... :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Boah ich lese grade auf onlinekosten.de
Telekom gibt bekannt:
T-DSL 6000 kommt und in einer noch nicht genannten Großstadt wird eine Leitung mit 25Mbit angeboten |
HAMBURG?!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
HAMBURG?!:toothless |
Ich tippe eher auf Berlin, weil diese Technik nur mit Glasfaser realisiert werden kann als mit Kupfer. In Berlin liegt fast überwiegend Glas, aber man belehre mich gerne etwas anderes |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, in der schule ist mal wieder nichts los!
die arbeit war relativ einfach, war so ne beschissene fiktive aufgabe mit nem mäuselabor?!?!
naja, waren dann danach noch mal bei mcdo und jetzt gammeln und dann gleich noch 4 stunden delphi, wo wir uns erst mal wieder volllabern lassen dürfen.... :whip: |
Freu dich mal lieber, dass du sowas hast. Bei uns gabs Informatik nur als Wahlkurs am Nachmittag und selbst das wurde aus Kostengründen bevor ich die Schule verlassen habe, gestrichen. Dafür stehen aber bei uns in fast jedem Raum PCs mit denen man kaum was anfangen kann, wenn man nicht in der Oberstufe ist |
|
|
| godfatherdc |
| ...werd mich jetzt bei Mc Doof so richtig vollfressen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...werd mich jetzt bei Mc Doof so richtig vollfressen :) |
Wie war das mit dem abnehmen? :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie war das mit dem abnehmen? :toothless |
Ich werd danach noch ne halbe Std joggen gehn, denn passt des wieder ;)
Lernen hat mit behalten zu tun. Wer nicht behalten kann, wird nie lernen können. Leute die aber zu viel behalten, mag ich nicht ;)
:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich werd danach noch ne halbe Std joggen gehn, denn passt des wieder ;) |
Sinnvoller wärs joggen zu gehen, ohne davor zum McDoof gegangen zu sein - is aber deine Sache ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Freu dich mal lieber, dass du sowas hast. Bei uns gabs Informatik nur als Wahlkurs am Nachmittag und selbst das wurde aus Kostengründen bevor ich die Schule verlassen habe, gestrichen. Dafür stehen aber bei uns in fast jedem Raum PCs mit denen man kaum was anfangen kann, wenn man nicht in der Oberstufe ist |
naja, da ich fachabi wirtschaftsinformatik mache sollten mir solche fächer schon zu stehen :D :D
aber trotzdem muss ich ja an ne andere schule als meine eigentliche schule! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Anja kotzt bestimmt gleich wieder
|
wäre bedenklich, wenn ich morgens kotzen würde, oder?
aber erst mal:
guten tag ihr trancen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wäre bedenklich, wenn ich morgens kotzen würde, oder?
aber erst mal:
guten tag ihr trancen! |
Oh Schatz der Pariser ist gerissen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, da ich fachabi wirtschaftsinformatik mache sollten mir solche fächer schon zu stehen :D :D
aber trotzdem muss ich ja an ne andere schule als meine eigentliche schule! |
Egal, freu dich lieber, dass du so was hast, in ein paar Jahren wirst du zu schätzen wissen, was du davon hast! |
|
|
|
|