| Mysterio |
Wir hatten Weihnachtsfeier. Hab eine italo-Fress/Saufpacket bekommen mit lecker Wein, Nudeln, Sauce,...
Außerdem is meine Badder Santa DVD heute gekommen. Der Whiskey wartet auch schon auf mich *freu*
Jetzt muss ich nur noch den Ärger wegen meiner Arbeitseinteilung in den nächsten 2 Wochen erledigen. Ich sehs schon kommen, das wird hart mich da durchzusetzen! Aber ich lass mich doch nicht für 57 Stunden ackern in einer Woche einteilen :whip: |
|
|