| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich habs mit AKASA Shock Absorption Mats gemacht, die Sets von beQuiet hatten sie ja mal wieder nicht da :whip:. Musste mir für meinen Tower 2 Sets kaufen á 12 €, war aber immer noch billiger als die anderen Sets. Dann die Kiste komplett zerlegt und auf jeder Fläche die Teile geklebt. Natürlich auch die beiden Seitenteile und dann noch auf Deckel und Boden und dann noch an ein paar anderen Stellen, dann noch 2 Lüfter abgeklemmt und schon war das Ding leise, man hört ihn zwar noch ein bisschen aber schon ein sehr großer Unterschied zu vorher |
geiL! ich will schon länger meine kisten hier so leise kriegen das es annehmbar ist wenigstens eine davon dauerhaft an zu lassen auch nachts aber bei diesen russischen hardcore netzteilen die ballern dir alles weg.
und hast du auch immer das problem das wenn dein rechner an ist er soviel luft verbraucht wie 10leute in der bude.
das heisst entweder alle 3stunden sturmlüften oder dauerhaft kleines fenster auf kippe haben. oder bin ich son pingeliger athem heinie??? :nervous: :( |
|
|