|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1286)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
grad ersma 2std mathe gepaukt...
bin garnich so schlecht wie ich dachte... ;) |
|
|
| yoko |
| So, ab nach Hause, genug geworked für heute! :eek: |
|
|
| Michelangelo |
...gammeln
und mich momentan über alles aufregen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so wieder da!
heute war auch irgendwie ein komischer tag!
eigentlich hatte er ganz gut angefangen, trotz viel zu wenig schlaf ging es mir gut, aber dann wurde es immer beschissener!
naja, egal! ich hoffe einfach mal, dass sich das morgen alles wieder gibt! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Komme mit der U-Bahn in die Stadt!! |
:conf:
bekomme ich jetzt vom hvv ne prämie, weil ich dich als kunden geworben habe?
:p |
|
|
| XeCUTionER |
achso, erstes treffen zur sre (kinderfreizeit) war recht lustig! die besten von letztes jahr sind fast alle wieder dabei, leider auch ein paar idioten von letztes jahr.....
und auch einige interessante neue.... auch hübsche, nur leider schon wieder vergeben, wie immer :whip: :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso, erstes treffen zur sre (kinderfreizeit) war recht lustig! die besten von letztes jahr sind fast alle wieder dabei, leider auch ein paar idioten von letztes jahr.....
und auch einige interessante neue.... auch hübsche, nur leider schon wieder vergeben, wie immer :whip: :) |
:conf: :nervous: :conf: :nervous:
einige hübsche interessante KINDER??? leider schon wieder vergeben???
Michael "eXe" Jackson, da tun sich ja Abgründe auf, ich bin entsetzt!!!!
:whip: :whip: :whip: :nervous: :D |
|
|
| Michelangelo |
| wer gleich erst mal FM2004 zogg0rn, eben noch die saison fertig machen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:conf: :nervous: :conf: :nervous:
einige hübsche interessante KINDER??? leider schon wieder vergeben???
Michael "eXe" Jackson, da tun sich ja Abgründe auf, ich bin entsetzt!!!!
:whip: :whip: :whip: :nervous: :D |
ich glaube, du bist der erste user auf meiner ignore list :D :D :D
also, nochmal zum mitschreiben:
heute haben sich alle leute getroffen, die daran interessiert sind, eine kinder freizeit in den sommerferien zu betreuen! es wäre also nur leute in meinem alter da und KEINE kinder!
klar?! :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, du bist der erste user auf meiner ignore list :D :D :D
also, nochmal zum mitschreiben:
heute haben sich alle leute getroffen, die daran interessiert sind, eine kinder freizeit in den sommerferien zu betreuen! es wäre also nur leute in meinem alter da und KEINE kinder!
klar?! :) |
ich bin froh, dass du das gleich aufgeklärt hast, ich war doch sehr erschrocken:D :D
ignore-list is was für muttis:D |
|
|
| XeCUTionER |
stimmt schon :D
aber diese unterstellungen hier immer :D :D |
|
|
|
|