|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 476)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
... in einem thailändischen DJ-Forum ... |
1. Harald allein im Büro
2. Harald lernt auf seinen Urlaubstrips lauter interessante Leute kennen
3. Harald kann Thailändisch
:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
3. Harald kann Thailändisch
:toothless |
Ehrlich ? Wenn ja, RESPECT ! Würde ich auch gerne können, genauso wie italienisch und japanisch...hmm, wenn mal Zeit iss... |
|
|
| SiLeNcE |
wisst ihr was?
ich mach jetz feierabend :D :D :D :D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
1. Harald allein im Büro
2. Harald lernt auf seinen Urlaubstrips lauter interessante Leute kennen
3. Harald kann Thailändisch
:toothless |
ach ne, der verlorene Sohn! Der, der sich zu PMs nicht weiter äußert... Jaja, eigentlich sollte ich gar keine Antwort schreiben ;)
Aber da Lunchy ja mal wieder Recht hat:
zu 1. jo! Und es ist Freitag!
zu 2. jo! Ziemlich interessante sogar ;)
zu 3. Ne, leider nicht. Ein paar Worte, aber da im Forum geht´s auf Englisch zu :) Wollte es immer lernen, habe mir auch immer ein paar Wochen bevor ich fliege vorgenommen, mit meiner Nachbarin zu lernen (sie ist Thai), aber irgendwie zu faul. |
|
|
| Tom Paris |
| Das is ja doof NetX, hast ja gar keinen zum Bingo spielen :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das is ja doof NetX, hast ja gar keinen zum Bingo spielen :p |
deswegen ja Foren-surfen (und nebenbei Veritas OPEN D Angebote schreiben) und dort findet man schon genügend Diskussionen, wo man BULL rufen kann ;)
Wenn wir jetzt noch Frank aktivieren, dann haben wir ja wieder die verrückten HH´ler aktiv beim Posten ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Wenn wir jetzt noch Frank aktivieren, dann haben wir ja wieder die verrückten HH´ler aktiv beim Posten ;) |
*klopfklopfklopf* nee, scheint nicht da zu sein - ich schmeiss gleich mal die Scheibe ein...:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
ach ne, der verlorene Sohn! Der, der sich zu PMs nicht weiter äußert... Jaja, eigentlich sollte ich gar keine Antwort schreiben ;)
|
Ja, ja...pm sent. ;) |
|
|
| asdf |
| Und täglichen Grüssen die Hamburger, lets spam :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
Und täglichen Grüssen die Hamburger, lets spam :D |
Du Schlumpf, Dooooooo :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
Du Schlumpf, Dooooooo :D |
du klomann(?) :D |
|
|
| Nero73 |
| asdf, aus welchem Teil H´H´s kommst Du denn, oder vielmehr, wo wohnst Du jetzt... |
|
|
|
|