|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1239)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jepp, genau das... die Darsteller sind einfach sowas von grottenschlecht, das ist der Hammer :D
btw.
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Welcher Ron? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Welcher Ron? |
Ron van den Beuken, gibt n interview mit dem auf tranceunited.com |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Barbara Salesch RULZ!!!!:wtf: |
weil du ja auch die Zeit hast die Richtermutti anzuschauen.....
oder hast du ne glotze im Büro |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
jetzt noch das verschissene referat machen, wo ich immer noch nicht genau weiß, was ich machen soll und dann noch mathe lernen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
weil du ja auch die Zeit hast die Richtermutti anzuschauen.....
oder hast du ne glotze im Büro |
das rote gift schau ich nur, wenn ich mal einen gelben zettel am start habe!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das rote gift schau ich nur, wenn ich mal einen gelben zettel am start habe!;) |
Sieht bei mir ähnlich aus, aber das läuft dann aber auch nur nebenbei |
|
|
| Kasperhauser |
Ich zock gerade mal wieder alte Spiele
Fatal Racing
Civilisation 2
Daikatana
Giants - Citizen Kabuto
Wobei Daikatana habe ich nur installiert, weil ich das noch nie gesehen habe. Aber der Ruf stimmt bei dem Spiel. Man ist das scheisse.
Fatal Racing hab ich früher immer gezockt auf ner alten Voodoo 1 :) |
|
|
| disco stu |
| ich hab mir gestern mal wieder Comanche 4 installiert, aber ich brauche dazu einen Joystick, Gamepad suckt bei dem spiel |
|
|
| Kasperhauser |
Das stimmt. Irgendwo hab ich noch son Sidewinder Force Feedback 1 von Microsoft rumfliegen. Das ist ein Teil. 5 Kilo schwer und die Motoren sind sau laut. Schockt aber.
Wobei ich die Comanche Reihe nicht so geil fand. War aber mal was neues, von wegen Voxelgrafik.
Apropro Voxel. Da fällt mir auf, Outcast muss ich auch mal wieder spielen und diesmal durchspielen.
Ein sehr gutes Action-Adventure, wenn man sich nur nicht so viele Namen merken müsste... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich zock gerade mal wieder alte Spiele
Fatal Racing
Civilisation 2
Daikatana
Giants - Citizen Kabuto
Wobei Daikatana habe ich nur installiert, weil ich das noch nie gesehen habe. Aber der Ruf stimmt bei dem Spiel. Man ist das scheisse.
Fatal Racing hab ich früher immer gezockt auf ner alten Voodoo 1 :) |
Im Multiplayer ist Daikatana eigentlich ganz witzig... wenn man dann so mit dem riesigen Daikatana rumlaufen und Leute abschnetzeln kann *g* aber Single-Player ist scheisse, das stimmt... |
|
|
| Kasperhauser |
Multiplayer stell ich mir auch ganz lustig vor, allein wegen dem Schwert :). Aber Singleplayer...unter aller Sau. Allein deine "KI" gehilfen. Die sind ja sowas von -100. Rennen gegen Wände, blockieren sich selber und und und
Also was sich John Romero dabei gedacht hatte...
Naja, ich installier mir mal Outcast :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Multiplayer stell ich mir auch ganz lustig vor, allein wegen dem Schwert :). Aber Singleplayer...unter aller Sau. Allein deine "KI" gehilfen. Die sind ja sowas von -100. Rennen gegen Wände, blockieren sich selber und und und
Also was sich John Romero dabei gedacht hatte...
Naja, ich installier mir mal Outcast :) |
naja, immerhin ist es trotz ständiger verschiebungen immerhin rausgekommen im gegensatz zu duke nukem 4ever... :toothless
Outcast hab ich mal für 5DM beim Karstadt gekauft, habs nie installiert bis auf vor nem Jahr oder so, und das hat mir irgendwie überhaupt nicht getaugt... ich weiss nur grad nicht, ob ich das noch hab, oder ob ich das weiterverkauft hab *g* |
|
|
|
|