| Campanile |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Danke für die Info, aber sind dann doch zu wenige, die ich besuche, als dass sich die 60€ lohnen würden... |
jo so gings mir am anfang auch, aber als dann immer mehr dazu kamen lohnte es sich langsam....
aber münchen beginnt mit dem ding ja auch erst :) |
|
|