|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 509)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich kann ja nochmal fotos mit kurzen haaren raussuchen! :) |
jaaaaaaaaaa mach mal! Echt!;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja klar die fordern das ja auch, ne 35 Stunden woche und dann jedes Jahr 2 % mehr Lohn/Gehalt. Das ist eben nicht mehr wirtschaftlich ich arbeite auch 40 oder mehr Stunden in der Woche und bekomm nicht ständig 2 % mehr, wenn ich das anschaue mein Vater oder der von meiner Freundin arbeiten ca. 80 Stunden die Woche und beschweren sich auch nicht. | ja lasst uns alle 80h arbeiten. das löst auch unsere probleme :rolleyes: die schmeißen die leute doch nur raus damit ihre scheiß aktionäre die dividenden bekommen :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja lasst uns alle 80h arbeiten. das löst auch unsere probleme :rolleyes: die schmeißen die leute doch nur raus damit ihre scheiß aktionäre die dividenden bekommen :whip: |
Ich glaube daran liegt das ganz und gar nicht, wenn das Unternehmen nach dem Rauswurf der Leute kein Gewinn erwirtschaftet dann kriegen die Aktionäre auch keine Dividende, außerdem geht es doch hier um Lohnkosten |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja lasst uns alle 80h arbeiten. das löst auch unsere probleme :rolleyes: |
So isses, so werden keine Arbeitsplätze geschaffen, im Gegenteil. Klar geht es um die Lohnkosten, aber daran ist ja wohl unsere Regierung Schuld, wenn sie das nicht richtig geregelt bekommen, in anderen Ländern geht es doch auch, nur bei uns mal wieder nicht.
So und jetzt ab in die Mucki-Bude !!! :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
boah, ich gucke grad mal wegen euch die ganzen fotos von mir durch!! lol kann ich nur sagen und hoffen, dass die nie jemanden in die hände fallen! :D :D
ihr bekommt nachher kleine auszüge zu sehen! |
|
|
| McP68 |
so bägg, ess jetzt erstma was und dabei schau ich alte folgen gg :D
freu und meine 28 days later dvd is gekommen! :eyespop: |
|
|
| Mysterio |
Fertig mit arbeiten.
Hmm... Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich nächste Woche mit ihr schwimmen geh. Ich mit meiner "Top-Figur" neben der Frau, die durchtrainiert wie sonst was is :nervous: :wtf: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Mysterio
... Ich mit meiner "Top-Figur"... |
So schlimm? Glaub ich nicht.
N bisschen mehr Selbstvertrauen, die Frau wird schon wissen warum. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So schlimm? Glaub ich nicht.
N bisschen mehr Selbstvertrauen, die Frau wird schon wissen warum. |
Muss ich jetzt oben ohne Fotos posten :wtf: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, damit sich frank und thomas weiter an mir belustigen können!
klickt hier
btw: das mädchen, welches ich so cute finde, findet mich glaube ich nicht so cute..... oder sie ist nur nicht sehr gesprächig! Auf der anderen seite wiederrum..... ach, werd mal einer aus den frauen schlau! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, damit sich frank und thomas weiter an mir belustigen können!
klickt hier
btw: das mädchen, welches ich so cute finde, findet mich glaube ich nicht so cute..... oder sie ist nur nicht sehr gesprächig! Auf der anderen seite wiederrum..... ach, werd mal einer aus den frauen schlau! |
glaub mit kürzeren Haaren sahst du besser aus ;) |
|
|
|
|