|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 463)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
hey
bin schon zuhause :)
i luv berufsschule :D |
|
|
| Stiffmaster |
| omg betriebsinterner unterricht stinkt!!!! 30 mins noch dann frei eheheheh |
|
|
| dancingqueen |
hi ihr nasen ;)
erstmal..omg wie seid ihr denn wieder drauf gewesen heute morgen?? *lachtränenwegwisch* ich kann nimma ;) danke an alle beteiligten, jetz muss ich nimma über die grad geschriebene relikursarbeit nachdenken und kann mich gebührend freuen, dass nächste woche ausnahmsweise nur mal ein test ansteht und nicht 2-3 arbeiten wie die woche drauf*grrrr* derjenige, der dafür verantwortlich ist sollte durch den fleischwolf gedreht werden!:whip: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
alles gute *daumendrück* |
Danke, hab bald nen 20-35h / Woche Job :D
Wieviel Stunden das werden, erfahr ich anfang nächster woche :)
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
oh..hab gerade herausgefunden dass "cock" auf dem T9 eines Handys dieselbe Zahlenkombination hat wie "anal" :rolleyes: |
LOL! :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Danke, hab bald nen 20-35h / Woche Job :D
Wieviel Stunden das werden, erfahr ich anfang nächster woche :)
|
Congratulations :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, werde jetzt mal ein thema für mein referat suchen!
btw: @deek: ich möchte gar nicht wissen, was du für ne sms geschrieben hast, als dir das aufgefallen ist...... :D :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by NetX
lol. vereinigte staaten von skandinavien oder was? |
hm, selbst wenns so wäre, pressburg liegt in der tschechei(oder wars slovakei?)
also jedenfalls nicht in skandinavien |
|
|
| NetX |
bin gerade bei part 2 (von 7) für ne Re-Zertifizierung:
CTX-1602AWG Verkaufen von Citrix Produkten und Services (German)
Falls jemand mal gute Citrix-Angebote braucht... ;) |
|
|
| yoko |
| Und ich werd jetzt mal losgurken und n Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel besorgen. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Felicity
yeeaah yeahh SCHNEEEEEEEEE :D Es Schneit :D :D :D
means /Me avec le Reifensommer driven to da Arbeit :D :D :D
das gibt nen Spaß! |
Ich hab mich quer gestellt YEAH!!!!
Mitten im Kreisel :D :D :D aber mit absicht ;) wollt ma schaun wie so en Kombi reagiert :) |
|
|
| SiLeNcE |
Mein bus zur schule 3 mal festgefahren
Fahrzeit zur Schule: 3 h
hehe ... schon sehr lustig sowas |
|
|
| McP68 |
| so endlich zuhause, freu mich über 2 Pladden von ebay :D |
|
|
|
|