| disco stu |
hach Bayern 3 den würde ich auch mal gerne wieder hören, ich vermisse hier im Norden wirklich die guten Sender wie HR3, BR3, SWR3
Wir haben hier oben nur NDR2 und die Privaten die das beste auch den 80er, 90er und das beste von heute spielen :whip: :whip:
Nur das was die neu nennen ist schon ein halbes jahr alt. |
|
|