|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 207)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man habt ihrs alle nötig!!! rofl
ok die alte sieht türlich nicht schlecht aus, aber wtf??? dagegen ist mein butterkäse ein neger!!!!
das ist ja schon arg abturnend wie bleich die ist, hat sie denn noch gelebt? |
Junge, ich bin erst seit einer Woche wieder Single, also stfu :p
Und ja, sie hat noch gelebt - hat zumindest so ausgeschaut *g* |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man habt ihrs alle nötig!!! rofl
ok die alte sieht türlich nicht schlecht aus, aber wtf??? dagegen ist mein butterkäse ein neger!!!!
das ist ja schon arg abturnend wie bleich die ist, hat sie denn noch gelebt? |
lol das stimmt, die is sehr sehr weiss! :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
lol das stimmt, die is sehr sehr weiss! :nervous: |
Vielleicht isse ne Käsländerin? :toothless |
|
|
| McP68 |
| sind die im norden nich alle so weiß?? :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hatte außerdem noch nen leckeren Salat dazu :D
Ja so ist das... kaum sind die eltern aus dem haus, wird der pizzaservice angerufen :toothless
Das Bild hab ich heute auf der Imot geschossen... haben sie nen Motorrad vorgestellt, das war das Model, das dabei war und dazu lief "Paul van Dyk - Crush"
"I Know You Want me" - wie wahr :toothless
:) |
nettes... motorrad *ggg* |
|
|
| McP68 |
Hab grad "Runaway Juri" (Das Urteil) geschaut. Kein schlechter Film mit überraschendem Ende! :)
und jetz werd ich pennen gehn! |
|
|
| dEEkAy |
Ich darf hiermit ankündigen dass ich schon 3 Tage rauchfrei bin aufgrund meiner krankheit :p
denke mal ich werde wieder Partyraucher anstatt regulärer raucher...oder ich lass es endlich mal ganz :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich darf hiermit ankündigen dass ich schon 3 Tage rauchfrei bin aufgrund meiner krankheit :p
denke mal ich werde wieder Partyraucher anstatt regulärer raucher...oder ich lass es endlich mal ganz :whip: |
lass es ganz!
so nu wirklich , wech... |
|
|
| unKnOwn` |
ich werd jetzt ma gleich den weg ins schlummerland antreten damit ich morgen auch wieder um kurz vor 6 rauskomme :whip:
naaaaachti
I'M GONNA JUMP THE NEXT TRAIN, GOT A JUMP ON A PLAIN, TAKE A TICKET TO THE OTHER SIDE :wtf: |
|
|
| disco stu |
| ich werde auch nicht mehr lange wach bleiben das wochenende war lang genug |
|
|
| Survion |
| Mir alte Classics in die Ohren jagen und gleich mal pennen gehen (weil morgen arbeiten :whip: ) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man habt ihrs alle nötig!!! rofl
ok die alte sieht türlich nicht schlecht aus, aber wtf??? dagegen ist mein butterkäse ein neger!!!!
das ist ja schon arg abturnend wie bleich die ist, hat sie denn noch gelebt? |
Schnauze du Negerkopf! Ich seh auch aus wie Schimmelkäse von Aussen :o
Bin stolz drauf :p
P.S.: Die aufm Foto is geil :wtf: |
|
|
|
|