|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 928)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i wanna see that :haha: :haha: :haha:
ich hatte mal 'ne 40 megabyte-platte, die ging auch im offenen zustand... leider musste dann so'n trottel wirklich mit den fingern reintatschen - dann war's aus...
wollte mir mal 'nen plexiglas-deckel auf 'ne 2,5 gb platte basteln - aber keine chance, durch die staubpartikel in der luft war die nicht mehr nutzbar... |
so wie das hier
http://www.moddingfreax.de/howto/hdwindow.htm |
|
|
| bigfoot49 |
so back from school
hey kann auch mit handy in icq und gprs rein...naja mittlerweile konsum von runtergeschraubt :D |
|
|
| Frank-HH |
sorry für den Schlaumeierspruch.....
wer Daten nicht sichert, ist.......;) |
|
|
| dj_macgyver |
sowas in der art... hatte dafür eine alte festplatte im 5,25"-format, flach aber breit... naja, wie gesagt, nach dem öffnen war nimmer viel... |
|
|
| disco stu |
auf der seite gibts auch ein Howto wie man den rechner leiser bekommt, ich glaube das mach ich mal, Akustikschaumstoff
noch 4 Stunden :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch mal wieder daheim!
eben gegessen! schule war scheisse heute, ich hasse meinen englisch lehrer, was en assi!
naja, heute gibts nicht mehr viel zu tun! nachher nochmla für meine schwester taxi spielen und mich nochmla kurz um nen computer kümmern, der hier noch rumsteht :)
und der hoppe schreibt mir grade die ganze zeit irgendwelche hardcore texte über icq! da war mir schnappi lieber :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und der hoppe schreibt mir grade die ganze zeit irgendwelche hardcore texte über icq! da war mir schnappi lieber :D :D :D |
Das macht der bei mir auch immer, ständig den Text von JTNT um die ohren zu kriegen :crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| mihc von 5 stunden geschichts-lk klausur erholen = gammeln und n bischen schrauben |
|
|
| Michelangelo |
bin auch zurück von der schule
mhh, irgendwie hab ich voll die schlechte laune
weiß aber ehrlich gesagt auch nicht woher :(
alles scheiße :whip: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich fahre jetzt meine schwester mal zu querflöten!
bis später! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich fahre jetzt meine schwester mal zu querflöten!
bis später! |
wenn ich gut drauf wäre, würde ich das jetzt umbauen und dir was anzügliches draus stricken, aber heute mal nicht. Mich kotzt das bis 18 Uhr arbeiten an. |
|
|
|
|