|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 875)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schuften für drei...
das kommt dabei raus wenn man der letzte notes-admin im haus is... |
oha nen notes-crack
na dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich mal ne frage habe :-) |
|
|
| godfatherdc |
Ich bastel grad an nem neuen Banner für die Trance Energy.
Soll ich lieber "Prepare to drink" oder "Prepare to " nehmen :conf: *überleg*
Oder besser doch meinen alten hier:
:haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| yoko |
| Verbrauch grad ein Taschentuch nach dem anderen, weil der Schnupfen noch immer nicht besser geworden is :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Verbrauch grad ein Taschentuch nach dem anderen, weil der Schnupfen noch immer nicht besser geworden is :whip: |
same here :( Hoffe das ist bis zum Wochenende so unter Kontrolle, das ich nach Schwerin fahren kann :) |
|
|
| Nachtengel |
gute besserung, lieber yoko!
godfatherdc: du bist ja ein ganz krasser.... :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich bastel grad an nem neuen Banner für die Trance Energy.
Soll ich lieber "Prepare to drink" oder "Prepare to " nehmen :conf: *überleg*
Oder besser doch meinen alten hier:
:haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
:rolleyes:
beantworte auch lieber mal meine Frage auf der Seite zuvor |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:rolleyes:
beantworte auch lieber mal meine Frage auf der Seite zuvor |
Sorry, ich find auf der Seite zuvor keinen post von Dir, der auf mich bezogen sein könnte :conf:
Poste doch bitte nochmal, was du genau meinst :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Sorry, ich find auf der Seite zuvor keinen post von Dir, der auf mich bezogen sein k?nnte :conf:
Poste doch bitte nochmal, was du genau meinst :rolleyes: |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer isn eigentlich der Typ in deinem Avatar? Der schaut aus wie
btw. Moin :clown: |
|
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gute besserung, lieber yoko! |
Dangäää *schnief*
@asdf: Party machen kann man immer und überall, solange man nicht im Bett liegen muss :toothless |
|
|
| godfatherdc |
*löööl*
Mich mit Special D (das ist der doch) zu vergleichen, pfui *hrr*
Zu deiner Frage:
Das bin natürlich ich. GodfatherDC höchst persönlich :D :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Dangäää *schnief*
@asdf: Party machen kann man immer und überall, solange man nicht im Bett liegen muss :toothless |
naja aber mit Schhnupfen macht die Party nicht ganz soviel spass :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich bastel grad an nem neuen Banner für die Trance Energy.
Soll ich lieber "Prepare to drink" oder "Prepare to " nehmen :conf: *überleg*
Oder besser doch meinen alten hier:
:haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
irgendwie macht mich dieses "ding" unruhig... was willst du uns / denen die das lesen sagen? :conf: |
|
|
|
|