|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 577)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Ich komm von der einen Arbeit und fahr zu nächsten :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| Ich geh mal grad China-Stuff futtern :D |
|
|
| disco stu |
| ich komm grade von meinem ersten Arbeitstag, naja ziemlich viel gehört aber ich denke den job kann man meistern |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich geh mal grad China-Stuff futtern :D |
werde ich auch bald machen, aber vor ort....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
stiffmaster d. hat grad besuch glaub ich :eek:
der lässt sich bestimmt ein b**** :p, der wollte mich so schnell so los werden, der naz0r :D :disbelief
arghs noch paar min dann hau ich hier ab :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| du warst aber auch schon lange nicht mehr online hier, Thomas oder irre ich mich |
|
|
| XeCUTionER |
| doch online war der, nur nicht auf ta! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
du warst aber auch schon lange nicht mehr online hier, Thomas oder irre ich mich |
bei den vielen geilen threads weis man gar nicht mehr was man schreiben soll ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| grade wieder vom essen heimgekommen, lecker pilzrahmschnitzel mit bratkartoffeln! aber jetzt geh ich glaube ich bald schlafen, bin sau müde! letzte nacht sau schlecht geschlafen! :) |
|
|
| McP68 |
so guten abend mitteinander, das tägliche abendpost(spam) kommt jetzt.. blablabla :rolleyes:
grad gegessen und vortrag zuende gemacht.... und kein NFSUG2 heute :nervous: :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| Könntet ihr aufhören von Rahmschnitzel, Pilzsoucen, China-Food usw zu reden! Ich versuch grad meinen Bauch zu dezimieren :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| das problem kenne ich..... |
|
|
|
|