|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1172)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab den ND3500, als den 8x
Ich denke mal deiner kann dann Dual-Layer, oder? |
Yep, kann er.
Und da ich vorher auch 'n NEC hatte (noch habe) und bisher keine Probleme damit hatte, hab ich mir gedacht: Nimmst halt wieder NEC ;)
Wie bist du mit deinem zufrieden ?? |
|
|
| asdf |
so auch wieder zu Hause.
Endlich diese Abi-Richtlinien gepeilt und nachher ins Thalia Theater zu "Nora". |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yep, kann er.
Und da ich vorher auch 'n NEC hatte (noch habe) und bisher keine Probleme damit hatte, hab ich mir gedacht: Nimmst halt wieder NEC ;)
Wie bist du mit deinem zufrieden ?? |
Super zufrieden...hat noch keine Probleme gemacht und er brennt alle DVD Arten +-R und +-RW
Keine Beschwerden, nur hätte ich ihn gerne in schwarz gehabt aber den gab es nicht. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Super zufrieden...hat noch keine Probleme gemacht und er brennt alle DVD Arten +-R und +-RW
Keine Beschwerden, nur hätte ich ihn gerne in schwarz gehabt aber den gab es nicht. |
Das hört sich doch gut an :)
Ich hab meinen in schwarz gekauft, beige is doch scheisse :D :D :D |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by disco stu
Super zufrieden...hat noch keine Probleme gemacht und er brennt alle DVD Arten +-R und +-RW
Keine Beschwerden, nur hätte ich ihn gerne in schwarz gehabt aber den gab es nicht. |
kauf dir doch ne Spraydose im Baumarkt :stongue:
hab übrigens auch nen NEC seit gut 1 Woche - den 3520 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJDAN
hab übrigens auch nen NEC seit gut 1 Woche - den 3520 |
Das is ja genau der, den ich mir eben bestellt habe ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das hört sich doch gut an :)
Ich hab meinen in schwarz gekauft, beige is doch scheisse :D :D :D |
Ja und ob das scheisse ist und nein ich kauf mir keine Spraydose, wenn dann mach ich die Klappe vom Tower zu, dann seh ich die Blende nicht mehr. |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja und ob das scheisse ist und nein ich kauf mir keine Spraydose, wenn dann mach ich die Klappe vom Tower zu, dann seh ich die Blende nicht mehr. |
was just a joke :toothless
hab den in beige weil das gehäuse wo der drin ist halt auch nur simple beige ist und da würde black bissl schlecht aussehen.
back to topic: noch paar minuten und dann endlich Feierabend. yeah |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
mal auto vom spur einstellen abholen :rolleyes: |
gegen den randstein gerummst?:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJDAN
was just a joke :toothless
hab den in beige weil das gehäuse wo der drin ist halt auch nur simple beige ist und da würde black bissl schlecht aussehen.
back to topic: noch paar minuten und dann endlich Feierabend. yeah |
ich muss noch 1,5 Stunden :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss noch 1,5 Stunden :whip: :whip: |
In 30minuten bin ich hier weg :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kann mir schon vorstellen an was Dennis grade gedacht hat. Ach da fällt mir noch was ein, ich muss mit Ulf noch den "Wo habt ihr es gemacht @ TE 2005" Thread aufmachen :D |
du lässt aber auch nicht locker...........
wird zeit, daß du deine freundin wiedersiehst, gell?
;)
:D |
|
|
|
|