| TranceRulez |
Was ich gerade mache?
Naja ich bin gerade zurück ausm tiefsten Osten... Kühlungsborn... naja ganz nett, aber die Hälfte der Stregge hätte auch gereicht für nen Wochenendurlaub an der Ostsee in der Nebensaison...
Ansonsten hab ich kein Auto mehr, das ist seit Freitag verkauft. Mal bissl Bahnfahren, aber egal! ;) |
|
|