| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
na geil,
darf jetzt hier "nachsitzen" und so nen scheiss skill test für cisco machen :(
nur weil ich bei merst Termin krank war :(
aber dannach mmerhin feierabend :whip: |
Hey CISCO is doch genial.... was würde ich net alles für ein CISCO zertifikat geben... aber woher die Zeit nehmen
so, ich bin grade aufgestestanden, nachdem ich über ne Stunde mit ner Kollegin telefoniert hab *ggg* |
|
|