| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich mich auch!!!
....kommt Ihr eigentlich Samstag auch noch kurz in Hotel zur kleinen Pre-Wodka-Party? ca. 21.00 Uhr? |
mal sehen! ich wollte schon relativ früh ins rai gehen, damit ich mir das ganze auch nochmal in leer ansehen kann!
aber ich denke, unter umständen ließe sich das realisieren :) |
|
|