|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 235)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Neeeeeeee!!! Waren in einer 2, 3 Bars und in den House Club wollte mein Kollege nicht (er mag kein House) also sind wir in die Bar wo Assi-Hiphop lief... Gott sei Dank hat der Dj dann auf Breakbeat gewechselt, sonst hätt ich ihm aufn' Plattenteller gekotzt. |
L :toothless L |
|
|
| Frode |
w00t, ich hab endlich ein Notebook! WLAN an der Uni funzt auch schon.
Heute Abend dann Einweihungsparty. |
|
|
| DJ NGE |
LOL! :haha:
Heute ist die Urlaubskarte von meiner Ex angekommen :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| McP68 |
| so ich fahr gleich zu IKEA neue Möbel aussuchen, erstma auf Fahrer warten! ;) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
w00t, ich hab endlich ein Notebook! WLAN an der Uni funzt auch schon.
Heute Abend dann Einweihungsparty. |
Für ein neues Notebook ne Einweihungsparty geben... Hauptsache nen Grund zum Saufen, heh? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Survion
Für ein neues Notebook ne Einweihungsparty geben... Hauptsache nen Grund zum Saufen, heh? :toothless |
Schon traurig, wenn man nen Grund zum Saufen braucht oder? :toothless
;) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schon traurig, wenn man nen Grund zum Saufen braucht oder? :toothless
;) |
:D egal, es findet sich immer ein Grund! ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| ...ansonsten nimmt man halt den Grund "keinen Grund zum saufen zu haben"! :D |
|
|
| jp |
Ich bin schon die ganze Woche Krank :(
(Grippe) |
|
|
| TranceRulez |
kein Wunder bei dem kalten Wind an der See :)
Gute Besserung! :) |
|
|
| jp |
Danke :)
Nuh, Q-Base war Schuld. 30000 Leute, nass, kalt usw |
|
|
| jp |
ps:
| quote: |

10 Jahre HEMK48E 16-10-2004
http://www.hemkade.nl / http://www.artofdance.nl
22.00 - 08.00 uur
Oldschool, early rave, hardcore, hardstyle
Mainstage: 1994-2004
Bass-D & King Matthew
Dana
Dano
Gizmo
Jeroen Flamman
Outblast
The Prophet
Weirdo
Hardcore 2
D (It)
D-Spirit
Dione
JDA
Korsakoff
Masochist
Tommyknocker
Vince
Hardstyle 3
Bernd
Deepack
Francois
Isaac
Mindhacker
Ruthless
New-Talent 4
Discord
Dr. Rude
Endonyx
Lunatic
Reload-R
Sagem
Viruz
VIP Room 5
BeastyBoy & Da Vincy
Champ-E-on
Dr. Z-Vago
Requez |
Anfang Party spielt man 94-er hardcore, und jede Stunde ein Jahr weiter :crazy: |
|
|
|
|