Muhahaha, das hab ich zum Glück ab dieser Woche erstmal nicht mehr :D
dj_macgyver
uns schneits hier übrigens zunehmend ein... heute morgen allein an 2 autos im strassengraben vorbeigefahren - und das auf 'ner strecke von grade mal 5 kilometern :eek: :eek: :eek:
XeCUTionER
gestern lag hier auch en bisschen schnee, ist aber schon wieder weg!
heute ist aber auch noch angenehm kalt! da suckt der wiesenweg nicht so!
disco stu
Ach Berufschule was war das damals noch schön
disco stu
Das wird wohl nix mit den Tausend
XeCUTionER
och, wir schaffen das schon!
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
och, wir schaffen das schon!