| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
daheim hab ich keine probleme.... nur in der schule....
liegt bestimmt am ie oder so!
jetzt noch bis 11 weiter vba! |
armer kerl, ich muss mich hier noch bis um halb 5 qwälen, aber vielleicht ruf ich auch noch den arzt an so das ich vorbei kommen kann |
|
|