|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 960)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Geil - Viva+ bringt grad FSK18 Videos - jetzt is grad the prodigy - smack my bitch up :eek: :D :) |
|
|
| yoko |
Mir ist langweilig, hab aber auch irgendwie noch keinen Bock zu pennen...jetzt hör ich grad Cryptic Diffusion II - Adhesiveness und frage mich, wann ich endlich mal nen Job haben werde, damit ich wieder Kohle reinbekomme. Dabei fällt mir auf, dass ich eigentlich gar keinen Bock hab zu arbeiten! Scheisse das.
Und momentan dödel ich den halben Tag lang nur rum, weil ich mich schuldig fühle, noch keinen Job zu haben, aber ich hab auch keine Ideen mehr wo ich mich bewerben sollte. Daher warte ich jetzt einfach auf die Rückmeldungen der 2-3 Firmen, die meinten es könnte was werden...verdammt da war die Schulzeit noch geil, einfach den Vormittag Schule und dann den Nachmittag zuhause daddeln und Mucke hören, natürlich >150 BPM :D
Alter Schwede mir ist echt langweilig, dass ich hier so nen Schwachsinnstext schreibe :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| Feststellen, dass derzeit eigentlich mal wieder alles absolut für'n A*sch ist... |
|
|
| yoko |
Hab jetzt genug vom Trübsal blasen und geh (endlich) pennen.
@NGE: Kopf hoch, jeder Scheiss ist irgendwann mal vorbei! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Feststellen, dass derzeit eigentlich mal wieder alles absolut für'n A*sch ist... |
wÜrz |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
@NGE: Kopf hoch, jeder Scheiss ist irgendwann mal vorbei! |
Da muss aber derzeit verdammt viel geschehen...
was mir derzeit am meisten auf den senkel geht, ist dass mich derzeit fast kein neues lied mehr begeistert... die ganzen neuen sachen klingen irgendwie alle so... langweilig? unfertig? scheisse? meine neueste platte ist die neue whiteroom, danach die nächste neueste ist von november 2004...
Naja, und dann noch der ganze Rest... ich will auch endlich mal wieder in nem Club auflegen, aber hier in dieser scheiss-stadt München geht doch sowieso nix ffs
so, das ventil musste jetzt einfach mal geöffnet werden.... |
|
|
| Michelangelo |
Moinsen
kopf hoch NGE, dat wird wieder was mit dem Auflegen und dieses Jahr werden bestimmt noch einige sehr gute Platten rauskommen :)
Aber mir gehts momentan auch nicht gerade toll
irgendwie läuft bei mir gar nix rund :(
naja, mal ins bad dackeln :D |
|
|
| XeCUTionER |
das kenn ich iNGE!
aber es gibt doch noch soviel andere musik! geb dir mal die cocoon compilation d! die ist geil! :)
so, ich werde jetzt, nachdem ich heute morgen schon für vadder und mudder taxi gespielt habe, in die schule fahren!
bis heute nachmittag dann! :) |
|
|
| SiLeNcE |
morgen zusammen
letzter tag in der woche .... |
|
|
| disco stu |
Guten morgen liebe Freunde der Tanzmusik und des Breitensports
heute letzter offizieller Tag der Woche, morgen noch mal englischkurs und wieder Bundesliga!!!! |
|
|
| Luniq 9 |
wah what a ty day...
1. verschlafen
2. regen
3. laptop funzt net gscheid
4. ich krieg jetzt meine 5 in fertigungstechnik zurück
und es i nicht mal noch halb neun :whip: |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
so, für 1 1/2 std ab inne schule...
wenn ich nix abgeben müsste, würd ich ja zuhause bleiben... :whip:
aba danach is dann ja zum glück wochenende... :) :) :) |
|
|
|
|