| schnegggge |
| quote: | Originally posted by McP68
wah wirklich ganz schönes stück, arbeitest am flughafen oder fliegt in urlaub? :D |
Leider arbeiten:(
Urlaub wär schön, aber der liegt noch in weiter ferne.
Das schlimme ist ja auch, wenn ich in Frankfurt bin, hab ich kein I-net, und kann hier nicht die Threads vollspammen:D |
|
|