| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
Wünsch dir auch alles Gute!! Das hätt ich mir ja nie verziehen, wenn ich meinem fellow GTA-Hotmix-Partner nicht gratuliert hätte ;) |
hehe dankeschön! ;)
grad vom bowlen wiedergekommen, morgen wieder 5.30 uhr aufstehen! Und da schaff ich nich mehr den Anfang der GG Folge(n), weil ich erst 16.20 Uhr zuhause bin! Das heisst jeden tag aufnehmen! :nervous: :D |
|
|