|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 876)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Campanile
oha nen notes-crack
na dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich mal ne frage habe :-) |
anytime... allerdings bin ich nur auf r4.6 wirklich fit - was neueres gibt's hier bei mir in der arbeit nicht... :o
und meine spielchen mit notes 6 bei mir zuhause waren bisher nicht so umfangreich ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*löööl*
Mich mit Special D (das ist der doch) zu vergleichen, pfui *hrr*
Zu deiner Frage:
Das bin natürlich ich. GodfatherDC höchst persönlich :D :whip: |
Nichts gegen dich persönlich, aber es hätte mich nicht verwundert... im WHIG thread postest du tainted schall und n charly lownoise set und hier postest du irgendn quark von wegen "Prepare to " und dann noch so n absolut bescheuertes möchtegern-lustiges banner wo du paule umlegst :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie macht mich dieses "ding" unruhig... was willst du uns / denen die das lesen sagen? :conf: |
Also dieses Ding nennt man auch Banner ;)
Was ich euch damit sagen will??
Also das steht doch alles schon da!!
Ich bastel grad nen neuen BAnner für die TE und hab halt meinen alten noch angefügt. Wenn du möchtest, kannst du das auch als spamen auslegen ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nichts gegen dich persönlich, aber es hätte mich nicht verwundert... im WHIG thread postest du tainted schall und n charly lownoise set und hier postest du irgendn quark von wegen "Prepare to " und dann noch so n absolut bescheuertes möchtegern-lustiges banner wo du paule umlegst :rolleyes: |
Jepp, genau so ist des!
WHIG heisst doch Was hört ihr gerade, und das hab ich nunmal grad da gehört. (ich hör auch helge schneider) Prepare to , bzw. Prepare to Drink find ich mal ne lustige Sache für nen Banner....
Und mein möchtegern-lustiges banner wo ich paule umlege ist nur Spass, steht da ja auch ;) |
|
|
| Nicölsche |
:rolleyes:
Ich glaub' ich mach gleich mal mein Auto sauber... |
|
|
| Michelangelo |
pfah mir ist so langweilig :(
eben ordentlich pfannkuchen gegessen, ich würd am liebsten ein kleines nickerchen machen :p
btw
den banner find ich auch ein wenig komisch, auch wenn da ist doch nur Spass steht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Also dieses Ding nennt man auch Banner ;)
Was ich euch damit sagen will??
Also das steht doch alles schon da!!
Ich bastel grad nen neuen BAnner für die TE und hab halt meinen alten noch angefügt. Wenn du möchtest, kannst du das auch als spamen auslegen ;) |
vorweg: ich beschwer mich nicht über's spammen... dann müsst ich mich erstmal an die eigene nase fassen ;)
mir ging's auch ned um den inhalt des posts sondern eher um den inhalt des banners... so ganz ohne zusammenhang versteh ich ned warum du paul erschiessen willst... auch wenn's nur ein spass ist...
es wirkt halt etwas deplaziert auf mich weil ich's ned versteh... ich weiss ja ned wie's den anderen geht... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Jepp, genau so ist des!
WHIG heisst doch Was hört ihr gerade, und das hab ich nunmal grad da gehört. (ich hör auch helge schneider) Prepare to , bzw. Prepare to Drink find ich mal ne lustige Sache für nen Banner....
Und mein möchtegern-lustiges banner wo ich paule umlege ist nur Spass, steht da ja auch ;) |
helge schneider mit charly lownoise zu vergleichen ist irgendwie unpassend
und zu den bannern: ich glaub ich bin nicht der einzige, der dir sagen wird, dass diese banner nicht lustig sind :rolleyes: |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es wirkt halt etwas deplaziert auf mich weil ich's ned versteh... ich weiss ja ned wie's den anderen geht... |
Genau so...:nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
helge schneider mit charly lownoise zu vergleichen ist irgendwie unpassend
und zu den bannern: ich glaub ich bin nicht der einzige, der dir sagen wird, dass diese banner nicht lustig sind :rolleyes: |
Ok, war vielleicht echt etwas unpassend :(
Der Banner ist halt ein "Insider", den nicht jeder verstehn muss/kann.
Vergessen wir das ganze einfach, werd in Zukunft nicht mehr sowas posten. War sowieso etwas gewagt, weil ich weiss das hier viele Paule groupies sind ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ok, war vielleicht echt etwas unpassend :(
Der Banner ist halt ein "Insider", den nicht jeder verstehn muss/kann.
Vergessen wir das ganze einfach, werd in Zukunft nicht mehr sowas posten. War sowieso etwas gewagt, weil ich weiss das hier viele Paule groupies sind ;) |
Es geht nicht darum, ob hier jemand Paule Groupie ist oder nicht, es geht mir eher darum, wie du dich hier im moment verhältst.
Und da ist sowas halt nicht gerade förderlich - das ist jetzt nicht nur im Bezug auf das Paule-Banner sondern auch auf das "angedrohte" Trance Energy Banner |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
heute hab ich mal wieder richtig viel zeit! da könnte ich ja hausaufgaben machen! :)
aber nachher erstmal taxi spielen und gammeln, damit ihr euch keine gedanken um mich macht! |
|
|
|
|