|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 978)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Na dann musst du dich ja nicht damit rumplagen :p
nochmal zum Programm:
Es mögen ja viele darüber schimpfen aber ich finde den Benassi Style einfach nur geil, auch wenn es ein Remake ist von Abba, ich finde das geht gut in die Beine |
Satisfaction war ja noch ganz ok, aber ständig dieses benassi-gequietsche hören zu müssen nervt...
btw. Turntablerocker - A Little Funk! :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Satisfaction war ja noch ganz ok, aber ständig dieses benassi-gequietsche hören zu müssen nervt...
btw. Turntablerocker - A Little Funk! :eyespop: |
Naja geschmackssache!
Wo haben die bei der melodie geklaut? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja geschmackssache!
Wo haben die bei der melodie geklaut? |
Öhm, keine Ahung... haben die überhaupt geklaut?
Find die Turntablerocker richtig geil und ärger mich immer noch drüber, dass ich 2002 nich auf der LFA war, da waren nämlich die Turntablerocker mit dabei... oder war das 2003?
Ich hoffe ich kann Tonka endlich mal bald live erleben... |
|
|
| disco stu |
Jetzt Tainted Schall
das hätte Tommy Boy lieber mal gelassen.
Meine güte bin ich früher immer auf Schall abgegangen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt Tainted Schall
das hätte Tommy Boy lieber mal gelassen.
Meine güte bin ich früher immer auf Schall abgegangen |
Tainted Schall is ja so n Müll das is unglaublich... die Werbung jetzt grad war zu kurz - ich wollte grad aufs klo :toothless |
|
|
| Michelangelo |
boah ist mir langweilig
glaub ich werd mal gleich dvd schauen (=pennen) :D
btw
wo ihr gerade bei klauen seid
die mello von kuffdam & plant - summer dream kommt mir ziemlich bekannt vor, hat da wer ne idee - oder hab ich nur hallus!? :eek::toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tainted Schall is ja so n Müll das is unglaublich... die Werbung jetzt grad war zu kurz - ich wollte grad aufs klo :toothless |
aber echt.
aber ich muss sagen, mancher house gefällt mir in letzter zeit immer besser, die abneigung geht langsam weg, wenn ich so sachen wie michael gray - the weekend ua. höre :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| btw. kann mir hier jemand sagen was Laurent Garnier so fürn Sound spielt und ob sich der Typ lohnt? Der wäre nämlich am 17. Februar in München... |
|
|
| McP68 |
| hör jetzt noch bissle musik! ;) dann geh ich pennen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
aber echt.
aber ich muss sagen, mancher house gefällt mir in letzter zeit immer besser, die abneigung geht langsam weg, wenn ich so sachen wie michael gray - the weekend ua. höre :eek: |
Es gibt schon einige verdammt gute House-Tracks...
Basement Jaxx - Where's Your Head At... mag den Track nicht so, deswegen => Klo
:toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. kann mir hier jemand sagen was Laurent Garnier so fürn Sound spielt und ob sich der Typ lohnt? Der wäre nämlich am 17. Februar in München... |
ist das nicht der, der französische techno-pionier? also ist auf jedenfall in der richtung anzusiedeln |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. kann mir hier jemand sagen was Laurent Garnier so fürn Sound spielt und ob sich der Typ lohnt? Der wäre nämlich am 17. Februar in München... |
Der hat früher so ähnlich geklungen wie Johannes Heil und Schumacher, also alles etwas härtere Konsorten....
Also ich finde House mittlerweile richtig geil, also Michael Grays Weekend finde ich zucker aber mein Lieblingsstück aus dem Sommer ist immer noch Lola's Theme!!!!! |
|
|
|
|