|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1178)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
ehj
17.er, kaum kohle, mp3 player heute kaputt gegangen, muss noch ein geschnek für die freundin haben bis morgen
manchmal hasse ich mein leben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ergebnis:
HSV 0 : FCK 3
:haha: :haha: :eek: :eek: |
 |
|
|
| Reaktor |
| Du wirst schon sehen, dass morgen eure Serie zu Ende ist !!! :disbelief ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
+ ca 1.7 Mio Hamburger :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du wirst schon sehen, dass morgen eure Serie zu Ende ist !!! :disbelief ;) |
was morgen ist, ist mir egal, da die erst samstag spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was morgen ist, ist mir egal, da die erst samstag spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toothless :toothless :toothless |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| Jetzt halten die Hollies aber stark dagegen, wir kommen nicht unter 500, aber das war bei den Israelis ja genauso :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt halten die Hollies aber stark dagegen, wir kommen nicht unter 500, aber das war bei den Israelis ja genauso :D |
Dann müssen wir halt power posting machen, also LOOOOOOOOOOS !!!
:D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann müssen wir halt power posting machen, also LOOOOOOOOOOS !!!
:D :D :D |
Schade das quote-posts nicht doppelt zählen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schade das quote-posts nicht doppelt zählen |
He he, drauf geschissen, das haben wir gar nicht nötig :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he, drauf geschissen, das haben wir gar nicht nötig :p |
Stimmt wir sind ja nicht aus Frankreich und bauen uns einen Bot :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt halten die Hollies aber stark dagegen, wir kommen nicht unter 500, aber das war bei den Israelis ja genauso :D |
wie holländer??? die geben gas???
LOS!! WIR GEBEN JETZT ALLES!!!
"Diskutieren" bis der arzt kommt!!:toothless |
|
|
|
|