|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab kein bock, da alle 2 tage hinzufahren.... :whip: |
Wie wärs mit VNC/PC Anywhere und Image? ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
metallica live @ overdrive (vivaplus) gucken!
geht gut ab, ist noch ein ziemlich altes konzert, irgendwas um `90 würde ich sagen!
grad no remorse!!!
geil, jetzt grad stone cold (mother*ng) crazy!!!!!!!
am i evil?
jetzt ultraownage: Master of Puppets! ohne zweifel einer der besten tracks! das solo rpockt einfach soooooo extrem!!!
leider zu ende jetzt! aber ich muss metallica unbedingt noch mal live sehen!! auf jeden!! das geht so ab!!! |
ich geh am 1. 11. zu rammstein, das wird auch fein:eyespop: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wie wärs mit VNC/PC Anywhere und Image? ;) |
bei dem verkackte 100mhz rechner?? :) wenn der erstmal läuft, ist das ne überlegung wert, aber so lange werde ich wohl nicht drum rum kommen! :) |
|
|
| PBM |
| Bin seit gestern ausm Urlaub zurück (2 Wochen Ungarn) und muss jetzt auf- und ausräumen. Bäh. Dabei bin ich doch noch so müde.. |
|
|
| McP68 |
| so hab grad noch bissl Doom3 gespielt... jetzt werd ich nochma kurz zu nem Kollegen aufbrechen.. ma schaun :) |
|
|
| dancingqueen |
| heut is hier ja mal garnix los..langeweile bis bei, obwohl ich eigentlich noch für deutsch-lk-arbeit lernen müsste..aber bei dem wetter und überhaupt. null bock :nervous: |
|
|
| Cosmique |
bin grad noch ziemlich erledigt von letzter nacht.
Werd jetzt noch ne Runde da TA forum strapazieren, und dann mal schaun. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by McP68
so hab grad noch bissl Doom3 gespielt... |
Doom3? Achja, das war ja das Spiel, das bei mir in der niedrigsten Auflösung noch stockt.. wer sowas programmiert.. nene..
Wirds halt net gespielt.. gibt ja noch bessere Dinge die man mit seiner Zeit anfangen kann.. (zum Beispiel aufräumen.. wovor ich mich jetzt schon seit Stunden drücke..) |
|
|
| Mysterio |
Ich krieg grad wieder einen HALS... nächste Woche schon wieder dieses gottverdammt Holz hacken, spalten und schlichten.
Ne, ich erklär jetzt nicht wieso und warum... VERFLUCHT! |
|
|
| XeCUTionER |
der selbe grund wie bei meiner oma, wo sie einfach mal so um die 6 raummeter fertig gemachtes und getrocknetes holz geklaut haben??
ich reg mich darüber auf, dass ich immer so toll früh zu allem bescheid besagt bekommen! meinen denn die leute, ich warte nur darauf, dass sie anrufen und ich irgendwo hinkomme?? ASSIS!!!! |
|
|
| smoking-joe |
BESTANDEN!!!
jess, die letzten 3 wochenenden haben sich gelohnt! habe den lehrgang bestanden, und obendrein noch 86 € lehrgangsgeld bekommen!!!
DIENSTGRAD TRUPPFÜHRER!!!:crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :happy2: :haha: :stongue: :p :D :toothless *freu* |
|
|
| XeCUTionER |
glückwunsch...
hab zar keine ahnung, was du bestanden hast, aber du machst das schon... |
|
|
|
|