|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1362)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ich habe beispielsweise schon mehrfach gehört, dass man bei Überhitzung des Rechners auf keinen Fall im laufenden Betrieb den Rechner aufmachen soll, obwohl dies viele gern machen. Scheinbar ist eine funktionierende Zirlkualtion viel wichtiger als ein "mehr" an Luft. Da bleibt die Luft einfach stehen.
Nach Beratung im Shop hab ich mir zwei Systemlüfter geholt: Einer saugt die Luft unten an der Frontblende an, der andere sorgt hinten am Tower für die Abluft. Laut denen soll dieser Luftstrom eine Menge bringen. |
|
|
| disco stu |
| Ich habe mir früher immer gedacht: Hauptsache viele Lüfter im Gehäuse...aber das wurde mir in letzter Zeit zuviel, habe meine Grafikkarte auf ne Passiv-HeatPipe umgestellt, den CPU Lüfter gedrosselt und die Gehäuselüfter entweder ganz rausgenommen oder auch gedrosselt und dann noch zusätzlich die Dämmung eingebaut. Ist zwar jetzt sauschwer durch die Bitumenplatten aber leise |
|
|
| SiLeNcE |
hallo zusammen
berufsschule zu ende
gleich meeting :o |
|
|
| godfatherdc |
arghhhhhh hilfäääääää
ich hab grad die Katze vom Nachbarn im Haus, und die hüpft jetzt hier durch die Wohnung und schmeisst alles um.
Was soll ich machen?
...hab nur mal kurz die Tür aufgemacht, jetzt ist das Ding hier im Haus :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
arghhhhhh hilfäääääää
ich hab grad die Katze vom Nachbarn im Haus, und die hüpft jetzt hier durch die Wohnung und schmeisst alles um.
Was soll ich machen?
...hab nur mal kurz die Tür aufgemacht, jetzt ist das Ding hier im Haus :whip: |
Erinnert mich an die "The dog must die" Situation von Bloodflower |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
arghhhhhh hilfäääääää
ich hab grad die Katze vom Nachbarn im Haus, und die hüpft jetzt hier durch die Wohnung und schmeisst alles um.
Was soll ich machen?
...hab nur mal kurz die Tür aufgemacht, jetzt ist das Ding hier im Haus :whip: |
Packen und raus damit! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Packen und raus damit! |
Die Katze kann man nicht anpacken, ich zumindest nicht!!
Jetzt sitzt das Ding mitten aufn Tisch *arghhh*
 |
|
|
| disco stu |
| Handschuhe an und raus mit ihr, die kriegt man sonst nicht wieder raus |
|
|
| SiLeNcE |
| die sieht aber lieb aus |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
die sieht aber lieb aus |
Wenn du dei Fresse von ihr siehst, dann nicht mehr.
Hab sie jetzt aber raus bekommen, mit Jan Wayne Musik *lool*
Nee, ich hab sie mit überlauten Bell Geräuschen rausbekommen.
Gasknarre ist nicht zum Einsatz gekommen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wenn du dei Fresse von ihr siehst, dann nicht mehr.
Hab sie jetzt aber raus bekommen, mit Jan Wayne Musik *lool*
Nee, ich hab sie mit überlauten Bell Geräuschen rausbekommen.
Gasknarre ist nicht zum Einsatz gekommen :D |
Also bist du wie ein Hund durch die Gegend gelaufen und hast gebellt |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also bist du wie ein Hund durch die Gegend gelaufen und hast gebellt |
Ohne das laufen kommt das hin, ja. |
|
|
|
|