|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1154)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
und nochmal hintendran
Zwischen Lohmar und der Anschlussstelle Siebengebirge stauen sich die Autos auf der A 3 in Richtung Frankfurt am Morgen immer noch auf zehn Kilometer Länge. In der Gegenrichtung waren es um 7 Uhr auch noch sechs Kilometer. Zahlreiche Fahrer mussten die Nacht unfreiwillig im Fahrzeug verbringen. Hilfskräfte versorgten sie so gut es ging mit Decken und warmen Getränken.
da hätte ich ja lust drauf :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube, ich würde kotzen!!!!! :whip:
mich hat es ja schon am sonntag aufgeregt, als es nicht mehr vorran ging.... |
|
|
| dj_macgyver |
morgen every1
frischer schnee und sodbrennen - die perfekte kombination für einen scheiss tag :whip: |
|
|
| disco stu |
mal wieder bis 18 Uhr, ich hasse es, ab 16 Uhr ist dann als nichts mehr los :whip:
Guten Morgen :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
morgen every1
frischer schnee und sodbrennen - die perfekte kombination für einen scheiss tag :whip: | :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
moin..hurra..schon dienstag!! :rolleyes:
keinen bock heute...wenigstens gabs schnee :p :p
könnte auch ruhig nochmal ne runde dick schneien :)
ansonsten: kill my pharmacyboss :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
und nochmal hintendran
Zwischen Lohmar und der Anschlussstelle Siebengebirge stauen sich die Autos auf der A 3 in Richtung Frankfurt am Morgen immer noch auf zehn Kilometer Länge. In der Gegenrichtung waren es um 7 Uhr auch noch sechs Kilometer. Zahlreiche Fahrer mussten die Nacht unfreiwillig im Fahrzeug verbringen. Hilfskräfte versorgten sie so gut es ging mit Decken und warmen Getränken.
da hätte ich ja lust drauf :stongue: |
ach der südzipfel da unten :p
so zurück vom arzt, krankgeschrieben bis einschließlich freitag....
hier schneit es ab und an aber es bleibt nix liegen und trotzdem haben die ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine angst zu fahren! |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, bin wieder DA !!!!
:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, bin wieder DA !!!!
:D :D :D |
tach!! und, alles überlebt??;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tach!! und, alles überlebt??;) |
Selbstverständlich,
war ja nicht sooooo hart, das man hätte zusammenbrechen müssen :D
Und selber ?
Rückfahrt war gut ???? |
|
|
| Michelangelo |
boah, ich krieg hier gleich brechreiz...
der shice rechner mit dem ich arbeite, hat nur 64mb ram bei win2k :eek: :nervous:
und mein arbeitskollege bei mir gegenüber, hat seine beschissene hand alle 3 sek im Gesicht und streicht damit durch seinen Bart :whip:
Ich will hier WEG!!!!!!!!!111 :mad:
Zum Glück ist das nur ein Praktikum hier :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Selbstverständlich,
war ja nicht sooooo hart, das man hätte zusammenbrechen müssen :D
Und selber ?
Rückfahrt war gut ???? |
rückfahrt??? 8 Stunden!:whip: |
|
|
|
|