| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab grad eine SMS dahin geschickt, aber da kommt nix zurück!? :whip: :whip: :whip: :mad: |
hast du etwa das kleingedruckte nich gelesen? :haha:
----
oh man, ich hasse es! grade die glotze angemacht und scho geht das wida los mit dem gebimmel... |
|
|