|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1027)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hey schnegge, und auf welchem Platz bin ich? :toothless
Ich glaube man könnte den Thread hier auch umbenennen in "The Official GTA Couch", wie ein Tagebuch indem man sich den Frust von der Seele schreibt...
Tja, ist halt schon ein ganz spezielles Forum hier. |
auf Platz 22 mit 28 posts!:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
auf Platz 22 mit 28 posts!:) |
hehe dir ist doch ein wenig langweilig oder?Kein Weizen im Haus? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
hehe dir ist doch ein wenig langweilig oder?Kein Weizen im Haus? |
Naja, is kein Weizen, nur normales Bier.
.
.
.
17. asdf 41 posts (mal so zur info :D )
.
.
.
und ja, ich langweile mich!:) |
|
|
| Klangzentrum |
| ich will meine platzierung auch wissen...bitte... :D |
|
|
| Frank-HH |
| sehr sinnlos hier!:D |
|
|
| smoking-joe |
| wie siehts aus schnegggge trinken wir ein bierchen zusammen?:D ;) |
|
|
| Michelangelo |
so verabschiede mich dann mal, morgen is ja der große tag :D
gn8 all |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr sinnlos hier!:D |
ach? findste wirklich? :D
thema: mich langweilen, aber ausnahmsweise noch net müde sein...schlafen heut nachmittag hatt gewirkt... :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wie siehts aus schnegggge trinken wir ein bierchen zusammen?:D ;) |
Ja, laß uns anstoßen, ich trink Bitburger!:)
@ Klangzentrum
13. Klangzentrum 62 posts:) |
|
|
| smoking-joe |
wo bin ich denn @ schnegge?
btw, ich trinke veltins... PROST! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, laß uns anstoßen, ich trink Bitburger!:)
@ Klangzentrum
13. Klangzentrum 62 posts:) |
puh...mein leben scheint ja noch halbwegs interessant zu sein... :D
prost!
<- eistee ^^ |
|
|
| asdf |
bin gerade am überlegen, ob ich mir noch Dirty Harry geben kann, bin richtig müde heute.
Höre schon den ganzen Tag Wise Guys, die Band bockt :) |
|
|
|
|