| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
auch fernseh gucken und noch irgendwas zu essen suchen weil ich immer noch hunger hab!
dann werde ich mich um meine wäsche kümmern, die blumen giessen und dann irgendwann mal ins bett gehen und mein schlaf defizit etwas auszugleichen... :) |
....um für den nächsten Samstag fit zu sein!!;) |
|
|