|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 381)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ich bin auch wieder da von meinem Ausflug.
Ich wundere mich immer wieder wie beschissen doch manche firmen sind, schreiben was von einem Sys-Admin und wollen nen Programmierer.
solche Spacken |
Kopf hoch, das wird schon :) |
|
|
| disco stu |
| naja mal schauen, heute ist wieder großkampftag an der Bewerberfront |
|
|
| Stiffmaster |
| so ich geh wieder stiff-0-partment renovieren:eyespop: :D :D :toothless |
|
|
| disco stu |
alles Do-it-Yourself oder was?
vielleicht ergibt sich was in Düsseldorf mein Vater hat mal seine Kontakte spielen lassen, näheres erfahre ich anfang nächste Woche |
|
|
| SiLeNcE |
| 20 mins dann is feierabend :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
alles Do-it-Yourself oder was?
vielleicht ergibt sich was in Düsseldorf mein Vater hat mal seine Kontakte spielen lassen, näheres erfahre ich anfang nächste Woche |
ja mache alles selbst(deshalb dauert das auch so lange:toothless)...mein vater hilft mir bei sachen wo er einfach mehr ahnung und erfahrung hat....wohnzimmer is bald fertig, dann zieh ich schonmal ein und mache dann alle anderen räume nach und nach omfg 120 m² i die:nervous: ......WG anyone?:D |
|
|
| disco stu |
| wenn ich einen Job in der Umgebung bekomme, komme ich auf das angebot mit der WG zurück :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@silence: meetup vorm mc donalds um halb 10 würd ich sagen
@tommy: ja geht wieder! |
2130??? ab 2200 ist doch schon einlass, ich würde sagen 2030-2100 meet up damit man noch zeit hat oder??? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
2130??? ab 2200 ist doch schon einlass, ich würde sagen 2030-2100 meet up damit man noch zeit hat oder??? |
eher 21 ... bin vorher wohl eh net da :( |
|
|
| Bloodflower |
kein ding , und wir bleiben doch nicht die ganze zeit draussen inner kälte stehen
wir sagen mal meet up von 20:00 bis 21:30 >IM< McDo...
danach kann man sich schon fast anstellen, erstrecht wenns solange wie letztens dauert. 22uhr fängts ja schon an!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
eher 21 ... bin vorher wohl eh net da :( |
der unbekannte kommt erst um viertel vor 7 in hamm an dann muss ich euch noch von was weis ich nich wo abholen :P und eh wir dann da sind kanns locker 21:00 oder später werden.... |
|
|
| disco stu |
| heute 21!!! Bewerbungen weggeschickt....oh man und jetzt noch hier aufräumen, hier sieht es auch wie sau |
|
|
|
|