|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1049)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also bei mir is noch Januar :p :p :p
btw: Moin ! |
Klappe Flanders!! :p
Tommy ist also auch wieder hier zum diskutieren |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also bei mir is noch Januar :p :p :p
btw: Moin ! |
der sinnlose aso ist da!:eek: :disbelief :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der sinnlose aso ist da!:eek: :disbelief :disbelief |
Das sagt der Richtige :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der sinnlose aso ist da!:eek: :disbelief :disbelief |
Pass mal auf, mein FREUND, KOLLEGE !!!
Wer sich das ganze WE nicht im PDJ Chat blicken lässt, hat hier mal GAR NIX zu melden, also MAUL !!!
:p :D :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Pass mal auf, mein FREUND, KOLLEGE !!!
Wer sich das ganze WE nicht im PDJ Chat blicken lässt, hat hier mal GAR NIX zu melden, also MAUL !!!
:p :D :p |
Frank wusste halt nicht wie er innen Chat kommt :toothless
btw. genieße gerade Fictivion cs. C-Quence - Symbols (Original Mix)... mann, so ein Burner könnte doch mal wieder rauskommen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Pass mal auf, mein FREUND, KOLLEGE !!!
Wer sich das ganze WE nicht im PDJ Chat blicken lässt, hat hier mal GAR NIX zu melden, also MAUL !!!
:p :D :p |
JA JA......:(
ich war doch von Sa bis So bei Stiff!!! War die ganze zeit nicht on.........:eek: :confused:
...ansonsten.....MAUL selber!:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JA JA......:(
ich war doch von Sa bis So bei Stiff!!! War die ganze zeit nicht on.........:eek: :confused:
...ansonsten.....MAUL selber!:D |
Das is ein Grund, oder was ???
Hättet ja wenigstens mal kurz "HALLO" sagen können im Chat :p
Andy war auch im MSN online, als er schon bei Stiff war, also..........
faule Ausreden, alles faule Ausreden :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is ein Grund, oder was ???
Hättet ja wenigstens mal kurz "HALLO" sagen können im Chat :p
Andy war auch im MSN online, als er schon bei Stiff war, also..........
faule Ausreden, alles faule Ausreden :eek: |
Habe ich doch!!! Samstag kurz nach meinen Mix war ich im Chat (bei Stiff)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also immer ruhig bleiben da im Daisy-Land!:whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JA JA......:(
|
Ich weiß was JA JA heisst.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Habe ich doch!!! Samstag kurz nach meinen Mix war ich im Chat (bei Stiff)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also immer ruhig bleiben da im Daisy-Land!:whip: :whip: :whip:
:toothless |
Die 30sec. :rolleyes:
Aber gut, so lasst uns nicht streiten sondern friedlich miteinander umgehen und ein wenig die Kunst der Diskussion zelebrieren........
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich weiß was JA JA heisst.... |
+
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die 30sec. :rolleyes:
Aber gut, so lasst uns nicht streiten sondern friedlich miteinander umgehen und ein wenig die Kunst der Diskussion zelebrieren........
:crazy: :crazy: :crazy: |
Dennis hat mich halt nicht länger als 30 Sec. am Rechner rangelassen....
weil ICH jeden PC zum abstürzen bringe!:toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|