|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 720)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
damit kennst Du dich ja am besten aus.............;)
moin!
PS..gerade aufgestanden!:clown: |
Leck mich, Asso
:D :toothless :D |
|
|
| Tom Paris |
Oh mann, der blöde Postbote hat mich geweckt, dieser Assi.
Moin... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS..gerade aufgestanden!:clown: |
...und ich komm grad aussa schule... :D |
|
|
| Stiffmaster |
| hehehehe, und es geht schon wieder los...............es darf jawohl nicht waaaaaaaaaaahr sein.....das man so.....voller totaler asos iiiiiiiiiiiist. |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da! arbeit war ziemlich einfach!
so, jetzt gammel ihc im jugendcafe rum und trinke gleich noch ein bischen glühwein! ein hab ich schon!
und 10000 leute in der stadt getroffen!
das mit dem e.v. hab ich auch schon überlegt.... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Leck mich, Asso
:D :toothless :D |
wat dat hier für ein Ton?:whip: :whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da! arbeit war ziemlich einfach!
so, jetzt gammel ihc im jugendcafe rum und trinke gleich noch ein bischen glühwein! ein hab ich schon!
und 10000 leute in der stadt getroffen!
das mit dem e.v. hab ich auch schon überlegt.... :) |
Glühwein? Kommt mir von gestern abend bekannt vor!:rolleyes: :p :wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehehehe, und es geht schon wieder los...............es darf jawohl nicht waaaaaaaaaaahr sein.....das man so.....voller totaler asos iiiiiiiiiiiist. |
Wir müssen ja mal ein wenig Schwung in den Laden bringen ;) ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Moin Ihr Luschen! :tongue3
Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub :tongue2 |
Du sach ma, ne ganz blöde Frage, aber woher kennst du eigentlich die Berry? *gg*
btw. Moin Jungs :clown:
Hier noch grad nen Remix fertig machen, damit ich ihn nachher dem Artist schicken kann und danach gehts auffe Arbeit :thepirate
Hab übrigens heute endlich die Fäden rausgekriegt :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Glühwein? Kommt mir von gestern abend bekannt vor!:rolleyes: :p :wtf: |
ja, aber ich kann mich benehmen.... und ich muss gleich wahrscheinlich noch auto fahren.... also muss ich mich noch zurückhalten..... |
|
|
| Stiffmaster |
| bei mir glüht gleich was ganz anderes :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bei mir glüht gleich was ganz anderes :wtf: |
= SPAM!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
|
|