|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 602)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Trink immer noch Wein !
Hör zur Zeit DJ Erwin - Spank !
Und hab keine Lust mich jetzt schon auf den Rücken zu setzen !:) |
|
|
| XeCUTionER |
morgen ihr leutz und kinners!
gleich mal wieder in die schule! und heute wieder computer am start, dass heißt ich kann weiter spammen!
und was bildzeitung anbetrifft, fande ich das mit den nazi-ufos gestern auch sehr geil! :D :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
morgen ihr leutz und kinners!
gleich mal wieder in die schule! und heute wieder computer am start, dass heißt ich kann weiter spammen!
und was bildzeitung anbetrifft, fande ich das mit den nazi-ufos gestern auch sehr geil! :D :D |
Still online!!!!
Spamming through the Night!!
Endlich wieder einer wach, hab noch immer Wein im Glas!!!
Und hör grad Accadia - Into the dawn (Accadia Mix)!!!
Sonnenaufgang, wo bleibst du?:) |
|
|
| XeCUTionER |
manchmal machst du mir echt angst! :D :D
aber jetzt reg ich mich auf, dass das chiabatta brot, was ich mir gestern gekauft hatte, schimmlig war! was gehtn ab?? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
manchmal machst du mir echt angst! :D :D
aber jetzt reg ich mich auf, dass das chiabatta brot, was ich mir gestern gekauft hatte, schimmlig war! was gehtn ab?? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Welche Marke war das Chiabatta-Brot, das hatte ich auch schon mal, verdammter Schimmel!!
Hersteller via mail rund machen?? |
|
|
| XeCUTionER |
| keine ahnung, war vom minimal.... |
|
|
| Stiffmaster |
lol schneggge is teh insane!!!
morgen zusammen!
bahh voll mies gepennt wenn überhaupt und dann ne fette erkältung/grippe im anmarsch......:nervous: :nervous: :nervous:
beaniiii hilf mioooaaa!!!!:nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol schneggge is teh insane!!!
morgen zusammen!
bahh voll mies gepennt wenn überhaupt und dann ne fette erkältung/grippe im anmarsch......:nervous: :nervous: :nervous:
beaniiii hilf mioooaaa!!!!:nervous: |
Trink dir erstmal ein Glas Wein, dann sieht die Welt ganz anders aus,..........naja, so wie ich das sehe, sind das mittlerweile zwei Welten...............äääääääääääähhhhhhhh, ein Auge zudrück..........oooooooooooohhhhhhh, ääääääähhh immernoch zwei????
Gleich mal schlafen gehen..........:conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Trink dir erstmal ein Glas Wein, dann sieht die Welt ganz anders aus,..........naja, so wie ich das sehe, sind das mittlerweile zwei Welten...............äääääääääääähhhhhhhh, ein Auge zudrück..........oooooooooooohhhhhhh, ääääääähhh immernoch zwei????
Gleich mal schlafen gehen..........:conf: | was machst du eigentlich die ganze zeit? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was machst du eigentlich die ganze zeit? :D |
Ich muß möglichst spät ins Bett, damit ich heute Nacht (von Dienstag auf Mittwoch) beim Autofahren in der Nacht nicht aus Versehen die Augen zu mache!
Vorwachbleiben sozusagen!!
Das haste jetzt bestimmt nich verstanden, stimmts?? |
|
|
| Stiffmaster |
| axo LOL!!! aber wieso hast du dann nich gestern normal gepennt, bist etwas eher aufgestanden und hast dich dann nachmittags nochmal hingelegt für ein paar stündchen? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
axo LOL!!! aber wieso hast du dann nich gestern normal gepennt, bist etwas eher aufgestanden und hast dich dann nachmittags nochmal hingelegt für ein paar stündchen? |
bißchen spät für den Vorschlag, oder??:rolleyes:
Nee. lol. mach ich meistens so. Außerdem hab ich imernoch Wein im Glas, Shice Liter Flaschen!!
aber gleich mach ich wohl mal eine kleine Pause, aber nicht zu lange, will ja nix verpassen hier!!:gsmile: |
|
|
|
|