|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1046)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
darüber klagst Du ja schon länger.... scheint hier allgemein verbreitet zu sein :p |
Ja geht auch nicht weg argh. Wenn ich nicht langsam was tue kann ich im Sommer dann 6 Klausuren schreiben. |
|
|
| McP68 |
| so geh pennen, n8 und danke für das online festival leutz! |
|
|
| Michelangelo |
boah, eben 9live geguckt.....der hammer
war das wieder köstlich als die Frage kam mit: Der Vater von Monika hat 5 Töchter, Lele, Lulu, Lala, Lolo wie heißt die fünfte???
Na wer weiß es??
Wurde zweimal falsch beantwortet...danach hatte ich kein bock mehr :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
boah, eben 9live geguckt.....der hammer
war das wieder köstlich als die Frage kam mit: Der Vater von Monika hat 5 Töchter, Lele, Lulu, Lala, Lolo wie heißt die fünfte???
Na wer weiß es??
Wurde zweimal falsch beantwortet...danach hatte ich kein bock mehr :D |
Monika natürlich ;)
Die Frage ist noch älter als das Privatfernsehen... |
|
|
| Michelangelo |
hehe jo das is'e
frag mich echt, wie man sowas falsch beantworten kann :p :stongue:
naja, ich sag dann mal nacht |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
hehe jo das is'e
frag mich echt, wie man sowas falsch beantworten kann :p :stongue:
naja, ich sag dann mal nacht |
Dummheit? ;)
gn8! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Von hier zu Hause Böklund etwa 25km vor Flensburg nach Frankfurt a.M.
Flughafen:( :) |
Die Entfernung bin ich heute auch gefahren, Wiesbaden - Oldenburg |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Entfernung bin ich heute auch gefahren, Wiesbaden - Oldenburg |
Hey! Bist ja wieder da! Wie wars? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hey! Bist ja wieder da! Wie wars? |
War sehr gut, bis auf Samstag aber da konnten wir beide nichts für, wir wollten in einen House Club aber da wollten die anderen nicht rein also sind wir bei den anderen mit gegangen und die sind auf ne Studenten 70er und 80er Party :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
War sehr gut, bis auf Samstag aber da konnten wir beide nichts für, wir wollten in einen House Club aber da wollten die anderen nicht rein also sind wir bei den anderen mit gegangen und die sind auf ne Studenten 70er und 80er Party :whip: :whip: :whip: |
Ohje *g*
Aber freut mich echt für dich, dass du das WE über hingefahren bist :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ohje *g*
Aber freut mich echt für dich, dass du das WE über hingefahren bist :) |
Ja gelohnt hat sich das, war auch gut so das ich gefahren bin obwohl das ja schon an selbstmord grenzt bei der Witterung |
|
|
|
|