|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1169)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
stiff und tommy wussten aber sehr wohl bescheid :o hatte das auch noch mit stiff ausgemacht :o dann schreibt mir diesser asso irgendwann samstag abend in icq, dass ihr ned um 19 uhr zur raststätte kommt, weil ihr da erst losfahrt :whip: :whip: :whip:
ihr habt uns nur deswegen eingeholt, weil daniel an der raststätte noch aufm klo war!! :toothless :toothless |
hätten die muttis ja mal sagen können :D
pfffft .. welch eine schlechte ausrede :D .. die karre vom alex gibt nur nicht mehr her als 80 km/h :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Stiff und ich wussten von NIX :toothless :toothless |
Stiff wusste das sehr wohl, du Dödel :o
| quote: | | Wir haben euch nur aus einem Grund eingeholt: Ihr seid schlimmer gefahren, als eure MUDDIS !!! |
LOL! Das sagen die, die schon vor 7 Uhr abgehauen sind :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hätten die muttis ja mal sagen können :D
pfffft .. welch eine schlechte ausrede :D .. die karre vom alex gibt nur nicht mehr her als 80 km/h :tongue3 |
Ja, aber da können wir ja nix dafür, wir sind ja nur hinter denen her gefahren, und haben uns dann wenigstens 180BPM-Dune-pwnage gegeben, wenn wir schon nicht 180kmh-pwnage machen konnten :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Stiff wusste das sehr wohl, du Dödel :o
|
Aber wir können euch nicht leiden und wollten nicht kommen
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :happy2:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL! Das sagen die, die schon vor 7 Uhr abgehauen sind :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
Wieso sollen wir uns Yoji oder Igor S geben, wenn wir die Mucke scheisse finden ???
(ausser Hardstyle Hoppe, aber der hat nix zu melden :p) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
haben uns dann wenigstens 180BPM-Dune-pwnage gegeben, wenn wir schon nicht 180kmh-pwnage machen konnten :toothless |
wenigstens etwas :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL! Das sagen die, die schon vor 7 Uhr abgehauen sind :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
ich wurde gezwungen :rolleyes: :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| außerdem fährt das auto auch mehr als 80!!! und jetzt maul!!! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber wir können euch nicht leiden und wollten nicht kommen
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :happy2: |
Das beruht auf Gegenseitigkeit :tongue2 :toothless
| quote: | | Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? |
Die Diskussion ging grad um Muttis :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
außerdem fährt das auto auch mehr als 80!!! und jetzt maul!!! :D |
kann ja jeder sagen .. ihr seid wie die muttis hinter uns her getukkert .. schlimm schlimm sowas .. da kann man schon nur 120 fahren und ihr macht 80 .. pffft :D
wenn das überhaupt 80 waren :haha: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenigstens etwas :toothless |
I was sent to outer space,
to find another happy place.
Now I'm left here all alone,
million miles away from home
*sing*
:toothless
| quote: | | ich wurde gezwungen :rolleyes: :D ;) |
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kann ja jeder sagen .. ihr seid wie die muttis hinter uns her getukkert .. schlimm schlimm sowas .. da kann man schon nur 120 fahren und ihr macht 80 .. pffft :D
wenn das überhaupt 80 waren :haha: :happy2: |
Ich glaub Daniel war einfach nur schlecht, nach der Bifi, die er sich an der Raststätte gekauft hat, wofür er übrigens 5 Minuten gebraucht hat :haha: :haha: :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
I was sent to outer space,
to find another happy place.
Now I'm left here all alone,
million miles away from home
*sing*
:toothless :toothless |
jubbidubbidubdb flupp flupp blub :conf: :toothless
ausserdem bin ich lüüüp .. ich kenn das ja wenn man müde ist und / oder kein bock mehr hat, wenn man sich dann noch da quälen muss rum zu hängen ist das echt scheisse, ausserdem hatten wir ja auch alle unsern spaß :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jubbidubbidubdb flupp flupp blub :conf: :toothless
ausserdem bin ich lüüüp .. ich kenn das ja wenn man müde ist und / oder kein bock mehr hat, wenn man sich dann noch da quälen muss rum zu hängen ist das echt scheisse, ausserdem hatten wir ja auch alle unsern spaß :) |
Naja, immerhin... gab auch einige die schon so um halb fünf wieder draußen waren :D |
|
|
|
|