so mach dann noch paar stündchen mucke, vorher essen und dann zu nem konzert... ;)
asdf
Gerade aufgewacht, hab nun noch ne Cd gebrannt.Werd gleich mal duschen und bissl was essen und dann auch schon die Freaks abholen und richtung Innercity :)
XeCUTionER
scheiss weihnachtsfeier gestern! bin voll im arsch!!! jetzt nochmal bis 2 schlafen, damit ich etwas fitter bin heute abend!
ich hoffe, ich überlebe dass.......
Piotro
Ich gehe jetzt schlafen :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
scheiss weihnachtsfeier gestern! bin voll im arsch!!! jetzt nochmal bis 2 schlafen, damit ich etwas fitter bin heute abend!
ich hoffe, ich überlebe dass.......
du bist auch n geier :toothless
Michelangelo
moin
erstmal bissl chillen, duschen und dann gehts unter dem assitoaster :D
Mysterio
Die Frau zappeln lassen :happy2:
XeCUTionER
so, werde jetzt noch was essen und dann gehts los zur innercity, total müde! :)
wir sehen uns :)
Klangzentrum
hab grad ersma meine anlage fürre weihnachtsfeier vom fussball heute aufgebaut...jez muss ich hier zu hause mit headies sitzen...ham aber nen geilen klang... ;)
Michelangelo
ohje es schneit....
gleich mal ausnutzen und bissl cruisen :toothless
disco stu
so bin jetzt auch wieder unter den lebenden.
Party war gestern bis um 6 Uhr. Vielleicht fahr ich ja heute noch in den Tunnel aber bei dem wetter lass ich das glaub ich
MYSTERO
hab gerade 3 dachfenster eingebaut und mache mich für die münstertour fertig *gähn*