|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1277)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
naja, so weit würde ich nicht gehen..... :)
ist ja nur dienstags und donnerstags abends und samstags morgen.... also bleibt noch genug zeit zum gammeln! :D |
|
|
| Michelangelo |
Moinsen
gleich mal duschen und kippen holen...
mal gucken ob ich heute die 500 schaffe :D |
|
|
| XeCUTionER |
mich darüber aufregen, dass die bahn die bedingungen für surf&rail geändert hat.....
so ne scheisse! mist verein!!!!!!! |
|
|
| asdf |
Ich bin zurück von der Mathe Klausur.Ordentlich verkackt ;(
Nun erstmal Mittagessen und nachher entweder doch zu Yoko oder auf einen Geburtstag im letzten Kaff ;D |
|
|
| XeCUTionER |
meine schwester ist auch england wieder da....
und hat mir eine nach ihren aussagen "abgechillte" platte mitgebracht!
und sie hat sogar was vernüftgies erwischt: reflekt - need to feel love (positiva)!
juhu!!! meine schwester ist doch nicht ganz so unfähig! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine schwester ist auch england wieder da....
und hat mir eine nach ihren aussagen "abgechillte" platte mitgebracht!
und sie hat sogar was vernüftgies erwischt: reflekt - need to feel love (positiva)!
juhu!!! meine schwester ist doch nicht ganz so unfähig! |
hey der track ist doch echt cool :eyes: , hast deine sister gut erzogen :p |
|
|
| XeCUTionER |
ja, der ist sehr cool!
sie hat den in dem plattenladen da gehört und wieder erkannt.... hat also doch was für sich, dass ich immer so laut musik höre :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine schwester ist auch england wieder da....
und hat mir eine nach ihren aussagen "abgechillte" platte mitgebracht!
und sie hat sogar was vernüftgies erwischt: reflekt - need to feel love (positiva)!
juhu!!! meine schwester ist doch nicht ganz so unfähig! |
Ich find den Track kagge *g*
aber trotzdem cool, solche geschwister hätte ich auch gerne :D |
|
|
| Michelangelo |
| boah bin ich vollgefressen, mal schön etwas chillen jetzt :D |
|
|
| Sonicstyle |
so.
Bio-Klausur ist um, ein Teil eines Themas konnte ich nicht, alles andre hat gut geklappt.
Gastrula und Blastrula sind Möstrulas :whip: |
|
|
|
|