|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 890)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| bin sowas von froh wenn diese woche vorbei ist...die mitarbeiter hier haben mich diesmal so stark genervt wie schon lange nicht mehr.... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: x 1.000.000.000.000.000... |
|
|
| Campanile |
| watt haben se denn gemacht? |
|
|
| DJ NGE |
| Grad in der Arbeit angekommen und festgestellt, dass hier jemand die Heizung volle Kanne aufgedreht hat... ganz schön warm grad :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
ich werd gleich mal zu bank fahrn was überweisen...
aber ersma nochne runde chillen... :cool: |
|
|
| dEEkAy |
die pure anwesenheit nervt..außerdem finden die es cool den ganzen tag so zu reden: "und dann hamse die lütjes die brötchens weggenommen" (ein aus der luft gegriffener satz welcher aber durchaus vorkommen könnte)
da wirste irgendwann verrückt :p
und die stellvertr. apothekerin führt sich auf wie ne zicke und meint, nur weil ich mich mit computern gut auskenne, würde ich auch gleich das (nebenbei bemerkt erst seit anfang des monats eingeführte) ganze SAP System von vorne bis hinten auswendig kennen und erklären können.
WTF, die sind alle krank hier!!! |
|
|
| Campanile |
na dann passte ja perfekt da rein, wenn die alle krank sind
klang: online banking? :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
WTF, die sind alle krank hier!!! |
hattn krankenhaus so an sich... :p :p :p
edit@cam: bin zu faul das einzurichten...und außerdem muss ich eh noch kurz beina freundin vorbei... |
|
|
| dEEkAy |
| in exteral ist man doch bestimmt Sparkassenkunde oder ? :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
die pure anwesenheit nervt..außerdem finden die es cool den ganzen tag so zu reden: "und dann hamse die lütjes die brötchens weggenommen" (ein aus der luft gegriffener satz welcher aber durchaus vorkommen könnte)
da wirste irgendwann verrückt :p
und die stellvertr. apothekerin führt sich auf wie ne zicke und meint, nur weil ich mich mit computern gut auskenne, würde ich auch gleich das (nebenbei bemerkt erst seit anfang des monats eingeführte) ganze SAP System von vorne bis hinten auswendig kennen und erklären können.
WTF, die sind alle krank hier!!! |
SAP :nervous:
Ist das nicht das System, bei denen man die Handbücher nur LKW-weise bestellen kann:D |
|
|
| Campanile |
| hat jemand erfahrung mit heiraten? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
in exteral ist man doch bestimmt Sparkassenkunde oder ? :D |
unter anderem, aber auch noch beia volksbank! :D
aber das kennste ja noch bestimmt aus Leopoldshöhe, oder wo du doch gleich wegkamst... :p :p :p
| quote: | | Originally posted by Campanile hat jemand erfahrung mit heiraten? |
ne, aber ich hab schon son paar potenzielle zukünftige! :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
unter anderem, aber auch noch beia volksbank! :D
aber das kennste ja noch bestimmt aus Leopoldshöhe, oder wo du doch gleich wegkamst... :p :p :p
|
kommst :p kamst..wen interessierts :D :D
Anyway, wir haben zwar auch nur Volksbank und Sparkasse..war früher bei Sparkasse aber seit Jahren dann zur Deutschen Bank..Sparkasse war nicht teh nice :p |
|
|
|
|