|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1233)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: |
Damit seien die Knappen mit Verbindlichkeiten von insgesamt 110 Millionen Euro derzeit der höchstverschuldete Bundesliga-Verein. Borussia Dortmund habe zuletzt knapp 100 Millionen Euro Schulden gehabt.
Quelle: Focus Money
|
:eyes: ... oh man in letzter zeit gehts echt ab bei uns im pott .. :nervous:
bin ma gespannt was das für auswirkungen hat in unserer region :eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wollte dir mal das feld überlassen!!
:nervous: |
Och, alleine is doch auch langweilig.
Also morgen biste wieder dabei, sonst knallts :D |
|
|
| disco stu |
| Ich mach jetzt Feierabend, bis später ihr Assos!!! |
|
|
| Mysterio |
Ich such grad eine alternative zu ICQ.
Benutzt hier jemand Trillian?
Gibts beim Chatfenster nirgends eine Option Smilies anzeigen zu lassen um diese dann per Klick auszuwählen??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Och, alleine is doch auch langweilig.
Also morgen biste wieder dabei, sonst knallts :D |
leck mich!:whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
leck mich!:whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: |
 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich such grad eine alternative zu ICQ.
Benutzt hier jemand Trillian?
Gibts beim Chatfenster nirgends eine Option Smilies anzeigen zu lassen um diese dann per Klick auszuwählen??? |
Benutze trillian!Doch sowas gibt es, ist genauso wie bei icq, nur dass du viel mehr smilies zur Auswahl hast :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:eyes: ... oh man in letzter zeit gehts echt ab bei uns im pott .. :nervous:
bin ma gespannt was das für auswirkungen hat in unserer region :eek: |
wieso ne alternative?
ansonsten kannste auch im aim alle icq kontakte einpflegen (genau wie andersherum ;)) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
|
 |
|
|
| Klangzentrum |
| habe mich grade ca 45min mit der königin der naturwissenschaften, der mathematik, beschäftigt...jez habi das burn-out-syndrom! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Das hab ich noch gebraucht :D
und jetzt machts gut ihr Trottel: FEIERABEND !!!!
:D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by asdf
Benutze trillian!Doch sowas gibt es, ist genauso wie bei icq, nur dass du viel mehr smilies zur Auswahl hast :) |
Und wo? Ich glaub ich bin blind. :conf: |
|
|
|
|